gibt es etwas besonderes...
bei amélie wäre pizza "diabolo" erwähnenswert und nicht
zu vergessen die peperoni gürkchen v. kühne *staun*
ist wohl doch auf sie übergegangen durch muttermilch
und während der schwangerschaft ;O)
gibts was ähnliches bei euch?
lg sylvie
Re: gibt es etwas besonderes...
LG Mel mit Bananenfresser Fionn
Hünersuppe mit Nuddeln o.T.
nein, ähnlich nicht gerade *g* Aber Juli liebt Bananen und Joghurt. Damit kann man ihn immer "locken". GLG Karine
1 tasse ebly
2 mittelgroße tomaten
150-200 g frische champignons
ca. 5 esslöffel erbsen aus der dose
1 päckchen tiefgefrorene italienische kräuter (iglo)
salz, pfeffer. olivenöl, balsamicoessig und frischen parmesan am stück nach belieben
das ebly koche ich in 10 minuten gar (in salzwasser, wie nudeln) und stelle es beiseite. außerdem schneide ich die champignons (nicht vorher waschen!!) in scheiben und die tomaten in würfelchen. dann brate ich in einer großen pfanne die italienischen kräuter an, füge salz und pfeffer hinzu und gebe schließlich die champignons hinein. wenn sie ein bisschen angebraten sind, kommen die tomaten und ein schuss balsamicoessig dazu. wieder eine weile später (immer gut umrühren) gebe ich die erbsen in die pfanne und schmecke ab. schließlich wird das ebly zugefügt. wenn alles gut vermengt ist, reibe ich den frischen parmesan über die pfanne. ich nehme ziemlich viel davon, aber der geschmack entscheidet da, also besser probieren, und dann ist's schon fertig. viel spaß beim nachkochen und guten appetit wünscht dir suzanne
Lorenz liebt Wienerchen, Wurst und saure Gurken. Muß er
von seinem Vater haben, denn ich mache mir aus den Sachen
nis.
Liebe Grüße Silke
Amons liebstes Essen ist Sbrinz- oder Greyerzer-Käse, rezent. Je stinkender und penetranter, desto besser. Hat er definitv nicht von mir, meine zwei Männer sind Käse-esser. Halt richtige Schweizer :-). LG Anna, die den Käsegestank aus Amons Mund hasst.. :-)
sauerkraut u. saure gurken o.T.
Ketchup - Tonnenweise! m. T.
Tomatensoße mit Reis ist Yasmin auch immer total gern. Da ist Sie auch mal eine Portion, die eher für mich gedacht wäre...*g*
LG Tina
LG
Dagmar
Maiskölbchen!
diese eingelegten Maiskölbchen aus dem Glas isst Tom super gern (neben MuMi und Schokolade natürlich ;o) ).
LG Steffi mit Tommi
ansonsten isst sie ihr vollkorntoast mit brunch, bananen, birnen (auch als Mus mit Haferflocken), vollkornkekse und KürbisKartoffelKarottencremesuppe, nicht zu vergessen Pizzarand ohne belag(Tomaten scheint sie nicht zu vertragen) und neuerdings Avocadodip selbstgemacht. Anderes ist eher vernachlässigbar.
Der absolute Renner ist aber nach wie vor MuMi.
LG, Anja.
absoluter Favorit sind Tomaten, in der Saison mit Vorliebe direkt vom Strauch gepflückt :-).
Kurz dahinter folgen Spaghetti, egal ob als Bolognese oder mit Thunfisch-Sauce (mit enorm viel Knobi) oder mit Schinken-Sahne-Sauce.
Und wenn Antje könnte wie sie wollte, gäbe es mehrmals täglich "Bea-Bea", auf gut Deutsch Gummibärchen :-).
Grüßlis aussem Norden
Marina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen