Suchen Menü

gibt es auch Hausmittel gegen Halsschmerzen, die

man auch bei 18 Monate alten Kindern anwenden kann???
Hallo Ihr Lieben,
jetzt hat auch Helena ihre erste richtige Erkältung :(
Bei der Suche nach Hausmittel gegen die Halsschmerzen finde ich irgendwie nur dinge, die man erst bei älteren Kindern anwenden kann. Habt ihr noch Tipps?
LG Silvia
Bisherige Antworten

Re: gibt es auch Hausmittel gegen Halsschmerzen, die

naaaa, Euch gibts auch noch?!
LG Mel

Jaaaa, liebe Mel uns gibt es noch...

Hallihallo,
ganz liebe Grüße nach "um die Ecke". Wie geht es Dir?
Sollen wir vielleicht mal gemeinsam Schlitten Fahren?
LG SIlvia

Re: Jaaaa, liebe Mel uns gibt es noch...

Huhuuuuu Silvia,
ab nächste Woche hat Sascha Semesterferien, dann hab ich also wieder etwas mehr Zeit. Dann können wir uns gern mal treffen!!
Ich meld mich dann einfach bei Dir, ok?!
Muß aber auch erstmal wieder Deine Mailadresse raussuchen...is ja schon wieder soooo lange her :-)
LG Mel

Hallo Silviiiee!!

Hay Du!
Kennst mich noch?? Lang nichts mehr von Dir gehört!! Muss gestehen, war auch 3, 4 Monate nicht im Forum *schäm* Gehts Dir gut? Stell doch mal ein paar Photos ein von Deiner Süßen, bin doch so neugierig!!
Achso: Leider kann ich Dir aber net weiterhelfen was die Halsschmerzen angeht. Chiara hatte letztens den Kehlkopf entzündet, da haben wir so eine Art Hustensaft verschrieben bekommen. Aber Hausmittel? Weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße von Deiner alten Brieffreundin und gute Besserung an Deinen Schatz
Nicki mit Chiara Marie :-)

Re: Hallo Silviiiee!!

Hallo Nicki,
klar kenne ich dich noch. Das ist ja schön auch von dir mal wieder zu lesen. Ach ja, dass mit den Fotos wollte ich schon lange machen - so ca. 18 Monate lang...aber ich Dummchen brauche dazu ja meinen Mann und der hat ständig andere Ausreden. Wie ich welche in Mails verpacke weiß ich, also schicke ich dir noch mal ein mail muss aber erstmal deine Adresse suchen. Wäre echt schön, wenn wir uns wieder schreiben könnten.
LG Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen