Suchen Menü

gibt doch Videorecorder ;-) Worum geht's da denn?

Hallo zusammen,
was ist das denn eigentlich für eine Serie?
Wirklich Interessantes oder nur so was Weichgespültes...?
Wer weiß es?
Liebe Grüße, Claudia
Bisherige Antworten

Re: ...bezieht sich auf Posting wg. RTL-Serie

T'schuldigung, meine Antwort oben bezieht sich auf das Posting weiter unten mit der neuen Baby-Serie auf RTL.

Re: ...bezieht sich auf Posting wg. RTL-Serie

Hi Claudia,
soweit ich mitbekommen habe, dreht sich die Sendung direkt um die Zeit vor, während und kurz nach der Geburt. Das kommt aber jeden Tag, so daß es ziemlich müßig ist, das jeden Tag aufzunehmen und abends anzuschauen.
Naja, irgendwann werde ich es auch sehen können. Und vielleicht ist es ja auch bloß sowas wie eine billige Seifenoper.
Viele Grüße Uta

Re: ...bezieht sich auf Posting wg. RTL-Serie

Hallo zusammen,
wann kommt denn diese Serie? Ich habe nämlich keine Fernsehzeitschrift um nachsehen zu können. LG Karine

rtl-info

salut,
schaut mal unter 3xw rtl de, da unter programminfos "montag" auswählen, dann 9:30 mein baby, da heißt es:
09:30
Mein Baby
Mazze und Melli aus Oldenburg: Die 29-jährige Melli und der 31-jährige Mazze kennen sich schon eine halbe Ewigkeit. Seit mittlerweile 16 Jahren sind die gelernte Krankenschwester und der Rockmusiker ein Paar. Mazze war schnell klar, dass er mit Melli sein weiteres Leben teilen und eine Familie gründen möchte. Vor 10.000 Zuschauern machte er ihr bei einem Konzert seiner Band United Four einen ganz romantischen Heiratsantrag. Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen wurde Melli dann auch noch schwanger, eine nicht ganz geplante aber lang herbeigesehnte Schwangerschaft. Die wunderschöne Hochzeit des Rockers mit der harten Schale und dem weichen Kern und der romantischen Blondine wurde bereits für die tägliche RTL Dokusoap'Meine Hochzeit'dokumentiert und im letzten Jahr ausgestrahlt. Die RTL-Zuschauer schlossen die beiden sehr in ihr Herz - so entschlossen sich Melli und Mazze dazu, sich während der Schwangerschaft für die Nachfolge-Serie'Mein Baby'begleiten zu lassen: Nach dem ersten Schock der'positiven'Nachricht, genießt Melli nun jede Minute ihrer problemlosen Schwangerschaft. Aus Solidarität futterte sich Mazze gleich auch ein paar Kilos an, weil Abnehmen zu zweit ja viel mehr Spaßmacht. Regelmäßig kramen Melli und Mazze die Ultraschallaufnahmen hervor und rätseln, wem der kleine Spross wohlähneln wird. ...

Re: rtl-info 2

...Lange vor der Geburt ist das Kinderzimmer eingerichtet und wartet auf einen neuen kleinen Erdenbürger. Mazze fasst seine Gefühle in Worte und schreibt ein Lied für seinen ungeborenen Sohn Marlon. Bei der letzten Ultraschalluntersuchung stellt sich heraus, dass Melli das Kind nicht auf normalen Wege zur Welt bringen kann, da der Kleine mit den Füßen zuerst im Geburtskanal liegt. Die letzte Nacht vor dem geplanten Kaiserschnitt ist kurz und unruhig. Der nach außen so hart wirkende Mazze wird beim Anblick von Melli am Tropf ganz blass. Nach kurzer Zeit ist es aber dann geschafft, und die Beiden können endlich ihren Sohn bestaunen. Selten haben dieÄrzte der Klinik eine so tränenreiche und emotionsgeladene Geburt erlebt. Noch am selben Nachmittag kommen Freunde und Verwandte ins Krankenhaus, um den heißersehnten Nachwuchs kennen zu lernen. Schon jetzt ist klar, dass Rockmusiker Mazze sein Leben wird umstellen müssen, denn Marlon wird ihn ganz schön auf Trab halten und nicht mehr bis mittags schlafen lassen. Nina und Frank aus Leverkusen: Nina und Frank aus Leverkusen sind seit sieben Jahren ein Paar. Vor zweieinhalb Jahren brachte Nina ihr erstes Kind zur Welt. Die Schwangerschaft war für das junge Paar ein Wechselbad der Gefühle: Ninas Launen wechselten ständig, und Frank musste einiges einstecken. Heißhungerattacken plagten die damals gerade 21-Jährige. Die Tanke um die Ecke machte ein gutes Geschäft mit ihnen....

Re: rtl-info 3

...Die Geburt von Josie verlief problemlos in nur acht Stunden und ohne Rückenmarksbetäubung. Schon nach kurzer Zeit stand für Nina und Frank fest, dass Josie ein Geschwisterchen bekommen soll. Ihr Wunsch wurde ziemlich schnell erfüllt. Mit ihrem kugelrunden riesigen Bauch zog Nina immer wieder Blicke auf sich. Als sich kurz nach dem errechneteten Geburtstermin immer noch keine Wehen bei ihr einstellten, halfen Nina und Frank kurzerhand etwas nach - hatte doch die Hebamme den Geheimtipp, dass männlicher Samen wehenfördernd wirkt. So brachte Nina in nur drei Stunden ihre zweite Tochter, Jana, zur Welt. Wie die weitere Familienplanung aussehen soll, steht noch nicht fest. Erstmal haben die beiden mit zwei süßen Töchtern alle Hände voll zu tun. Zur Feier der Geburt seiner zweiten Tochter veranstaltete der frisch gebackene Vater ein rauschendes Fest mit reichlich Bier und einer Zigarre. Die Folgen spürte er noch zwei Tage später...
naja *gg* LG gonschi

Ist wohl doch nicht das richtige für mich...o.T.

Re: Ist wohl doch nicht das richtige für mich...o.T.

ja, dadurch würde meine arbeitsmoral jetzt auch nicht weiter sinken - ist ja eh schwer, dfie noch weiter zu kicken *lach*
LG gonschi

Re: Ist wohl doch nicht das richtige für mich...o.T.

Arbeitsmoral? Was ist das???? *lol*
LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen