Suchen Menü

gestern zum 1.Mal GVK

Hallo Ihr Lieben,
ich war gestern zum ersten Mal zum GVK. Das war total witzig. Die Hebamme ist super nett und in meinem Kurs sind zwei Frauen, die beide bei mir um die Ecke wohnen.
Gestern ging es erst mal nur um Veränderung des Körpers der Frau, Ernährung, Tips bei Beschwerden und Phasen der Geburt. War super interessant und ich freue mich schon auf nächste Woche. Ich dachte zuerst, daß ich zum Elefantenturnen gehe, aber es hat wirklich Spaß gemacht.
Lieben Gruß, Bandit (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: gestern zum 1.Mal GVK

Hallo Bandit!
He - da freue ich mich aber, dass du so schöne positive Eindrücke mitgebracht hast. Ich habe morgen meinen ersten Termin. Bin auch schon sehr gespannt. Es soll ja 2 Stunden gehen. Da habe ich mich auch schon gefragt, ob wir die ganze Zeit da rumturnen. Hätte ja auch die Hebamme mal fragen können, aber als ich sie damals anrief, habe ich daran nicht gedacht.
Ich freue mich auch schon auf morgen.
Schönen Tag noch - Solli - Anfang 28. SSW

Re: gestern zum 1.Mal GVK

dann berichte mal morgen. bin gespannt.
Wir haben uns total verquatscht und dann noch die letzten 5 Minuten "Beckenkippen" und "Beckenkreisen" gemacht :-)

ich heute

Hallo,
ich gehe heute zum ersten mal zum GVK. Bin auch schon ganz gespannt wie das da so abläuft. Ich hoffe darauf nette Kontakte mit anderen Schwangeren zu finden. Hab im Freundeskreis "nur" Leute die bereits Eltern sind.
Gruß Wiebke

Habt ihr was zum schreiben mitgenommen ??

Hi,
ich habe am Donnerstag meinen ersten GVK. Wollte mal fragen, ob man da evtl. was zum schreiben mitnimmt ??
Bin schon ganz gespannt!
TschüSchwangerschafts, Sonja (26+0)

Re: Habt ihr was zum schreiben mitgenommen ??

Hallo Sonja,
wir haben nichts gebraucht - nur zum Tel.nrn. austauschen :-)
Lieben Gruß, Bandit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen