Suchen Menü

gestern war ein furchtbarer Tag!

Guten morgen ihr lieben,
als ich gestrn morgen aufwachte ging es mir total beschissen. Ich konnte mich nicht auf meinen Beinen halten und so fuhr mich meine Mutter zum Arzt, der mich erstmal an die Infusion hing. Den ganzen Tag hatte ich nicht den geringsten Hunger und hab nur geschlafen. von 11-13Uhr von 14.30-15.30 und von 18.00 bis jetzt. Um 21.00 wachte ich mal kurz auf und mein Freund fütterte mich mit einer halben Scheibe Brot, dass wäre mir schon zuviel gewesen.
Gleich muss ich nochmal zur Infusion und heute mache ich mir natürlich total Sorgen, was das gestern war!
Normal war das auf keinem Fall. Am Do. hab ich den nächsten Arzt Termin und jeztz habe ich natürlich noch viel größere Angst auf den US zu gucken.
Viel liebe Grüße
Sabrina 12.SSW
Bisherige Antworten

Wieso erst Do?

Hallo Sabrina,
ich hoffe, daß es Dir heute schon besser geht. Haben Dir die Ärzte nicht gesagt was das war oder sein könnte?
und US wurde auch nicht gemacht? Komisch.
Vielleicht kannst Du ja schon früher zum FA damit Du Dir nicht unnötig Sorgen machst.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles alles Gute und das Du Dir bald keine Sorgen mehr machen mußst und Deinen kleinen Krümel im US bewundern kannst.
LG Susann

Re: Wieso erst Do?

Hallo Susann,
ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich den weiten Weg bis zu meinem FA nicht geschafft hätte.
Ich werde aber mal nachher bei meinem FA anrufen und ihm die ganze Story erzählen.
Heute geht es mir schon viel besser und ich habe auch schon 3 Tassen Tee trinken können. Ich denke gestern ging es mir so schlecht weil ich zudem das viel brechen musste auch noch eine Angina und Ohrenschmerzen hatte. Es ist noch grausamer brechen zu müssen, wenn man das Gefühl hat Glasscherben ihm Hals zu haben.
Ich werde glaube ich den Termin bis Do. einhalten, denn sie hatte mich schon dazwischen geschoben und das letzte mal, stand ich auch 3 Tage früher auf der Matte, weil ich mir so Sorgen machte. Ich möchte es mir mit meinem Doktorchen nicht verscherzen.
Danke, das Du Dir meine Sorgen angehört hast.
Wann hast du denn deinen nächsten US Termin?
Ich habe mir so gedacht, wenn am Do. alles Ok ist, dann werde ich mir meiner erste U-Hose kaufen.
VLG
Sabrina

Für Do viel Glück

Hi Sabrina,
klar willst Du es Dir nicht mit dem Doc verscherzen, doch ich denke einfach es ist sein Job!!
Also wenn Du jeh keine Ruhe hast, würde ich trotzdem anrufen und fragen ob Du kommen kannst.
Doch so wie Du schreibst, mit Angina Ohrenschmerzen... ist es wahrscheinlich gar kein Wunder und alle Sorgen sind unberechtigt.
Mein nächster UStermin ist erst der16.01.
U-Hosen hab ich ja noch von den SS davor und so muß ich da nichts kaufen gehen.
Dir viel Spaß dann beim shoppen
LG Susann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen