Suchen Menü

gestern shoppen...(achtung,schwachsinn)

..ja, bei der hitze quer durch die stadt *schwitz* aber naja.
also, hab gestern stillbh's gekauft und uääähhhh das sind ja zelte....und das schlimmste ist: die passen so wie sie nu sein sollen :(((
vor der SS: 75B/C und nu 90D gekauft..die kann ich ja meiner oma (klein&rund) schenken wenn ich se nichmehr brauche ^^
wer will mit mir zelten gehn? hehe, aber die sind ja nich wasserdicht und falls es regnet wär dann scheiße LOL
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: blöde frage

hallo claudi!
90D anstelle von 75B/C ??? warum hast du denn 15 cm mehr unterbrustumfang? ich dachte, man soll nur die körbchengrösse 2 nummern grösser wählen, den unterbrustumfang aber gleich lassen?
klärt mich bitte auf, falls ich da völlig falsch liege!
marion

Re: blöde frage

ich weiß auch nich...ich hab die dinger anprobiert in 75 und das war irgendwie viel zu klein...fallen wahrscheinlich kleiner aus.aber das war auch kein stretch-stoff...ist halt alles ne sache wies ausfällt. deshalb aufjedenfall die bh's vorher anprobieren...also die von anita zumindest (die die ich nu hab). aber hey..die waren von 28? auf 8 runtergesetzt ^^
lg,claudi

Re: blöde frage

für nur 8 euro?? wo gibt es das denn? auch so billig haben will!
marion

Re: blöde frage

war bei uns bei prenatal so günstig...da is momentan alles (wirklich ALLES) um mindestens 50% redizuert...jetzt teilweise immer noch teuer aber imerhin still-bh's für 8 euro...
kannst ja mal schaun ob bei dir in der nähe auch prenatal ist
lg,claudi

Re: blöde frage

HI Marion
Sicher geht das. Das ist ja auch nicht der Unterbrustumfang,sondern der Umfang ÜBER der Brust gemessen.
Ich hatte bei meiner ersten SS vorher auch 75B/C und während des Stillens 90D!!!!!
LG
Bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen