Suchen Menü

gestern einen platten gefahren...

hallo!
gestern hatten wir die erste reifenpanne mit unserem teutonia-kiwa. echt doof! ein glassplitter war die ursache. hab dann gleich einen neuen schlauch besorgt (war im babyladen zum glück vorrätig) und ihn ausgetauscht. den alten schlauch werden wir flicken und als ersatzschlauch aufheben... man weiss ja nie!
hattet ihr auch schon mal eine reifenpanne?
lg marion
Bisherige Antworten

Re: gestern einen platten gefahren...

Hallo Marion,
Platten nie, dafür ist aber schon 2 mal ein Rad abgefallen. Immer nachdem wir den Wagen zerlegt hatten und mein Mann ihn wieder zusammengesetzt hat.
Auf alle Fälle super peinlich, wenn sich das Rad alleine wegbewegt.
Liebe Grüße Silke

Eine?? Viele!!

Hallo Marion,
ob wir schon mal eine Reifenpanne hatten??
EINE ist gut.
Wir hatten bislang einen "echten" Platten - da haben wir uns einen Reisnagel eingefahren.
Und dann macht es ab und zu beim wenden im Supermarkt "KNACK" und dann ist wieder Luft weg.
Wir haben festgestellt, daß bei unserem KiWa die Ventile der große Schwachpunkt sind. So haben wir jetzt schon bei zwei SChläuchen die Ventile getauscht. Seitdem hält dort die Luft.
Wir haben übrigens einen HoCo Big Foot von Horn.
Die Luftpumpe liegt bei mir also standardmäßig unten im Einkaufskorb drin! ;-)
Liebe Grüße
Steffi

Re: gestern einen platten gefahren...

Hallo,
einen Platten hatten wir noch nicht, aber ein Rad hat sich geloest und ist weggekullert. Zum Glueck war mein Freund mit dabei. Bloede Situation!
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen