Suchen Menü

gestern U6 & 6-fach impfung.....

und heute noch fieber.:-(
ich hasse impfungen, bin dann auch im nervenstress und bin jedesmal heilfroh, wenn es ausgestanden ist.
hallo @all!
alexas´ technische daten der u6:
8470 gr
74 cm
45,5 kopf
hab mir ein bissl sorgen gemacht, dass sie zu leicht ist, aber sie liegt gerade noch an der grenze. hab als auch mit interesse von euren kids gelesen und als ich gesehen hab, dass es noch andere leichtgewichte gibt, war ich schon beruhigt. ;-)
tja, die impfung war dann nicht so doll. alexa hat schon geschrien, als sie die nadel bis zum anschlag im oberschenkel hatte. und bald fing es mit den fieber an. gestern abend 21h-39,3 - da hat sie dann ein benuron bekommen und bis 5 geschlafen. da ist sie dann mit glasigen augen und glühend bis zu den fussspitzen aufgewacht. nochmal benuron und bis 9 geschlafen. so langsam geht die temperatur runter, ich denke und hoffe, dass sie jetzt keins mehr braucht. *daumendrück*
ansonsten wird es mir hier nicht langweilig. sitze inmitten von kartons und chaos, renne hier und dort hin, um irgendwas zu suchen. und wenn wir wieder raus dürfen, gehts zu post, bank, etc. um alles umzumelden.
bin echt froh, wenn der umzug über die bühne ist.
euch allen noch einen schönen sommertag und danke fürs zulesen
lg newa
alexa * 13.07.2002
max * 24.04.1993
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen