Suchen Menü

gestern U5...

Hallo Mamis,
Yannik bekam gestern die letzte Impfung und sonst ist alles o.k. Er wiegt 6800g und hat wohl 65cm, ich hab ihn zur Zeit aber immer auf 68cm gemessen, auch mein Mann, was soll's Gewicht/Größenverhältnis ist bestens.
Mein Bandscheibenproblem ist schon etwas komisch, der Schmerz lässt von Tag zu Tag mehr nach und das ist keine Einbildung, ich nehme ja wegen des Stillens keinerlei Schmerzmittel, hab auch so gut wie nie ne Paracetamol genommen, weil ich kein Medikamententyp bin, setze eher auf Entspannung, autogenes Training und Magnesium, und noch Voltarensalbe. Gestern abend lag ich fast schmerzfrei auf der Couch, heute morgen bin ich total verspannt aufgewacht und hab gemerkt wie sich mein Pomuskel ständig von alleine anspannte und dann kam auch wieder eher der Schmerz in Bein und Po, aber über den Tag entspannt es sich schon wieder etwas. Aber die Matratze gehört sofort ausgewechselt, ist jetzt 8 Jahre alt und hat mich ja in der SS tragen müssen, ich kann nicht mehr drauf schlafen. Morgen hab ich Termin bei einem Osteopathen, der mal schaut ob vielleicht mein Kreuzbein durch die Geburt verschoben wurde und das Probleme auslöst.
Es fühlt sich für mich alles nicht so tragisch an, dass operiert werden müsste.
Yannik abstillen werde ich auch nicht, da er bei der Flasche die ich ihm am WE geben wollte geschrien hat wie am Spieß und mir fast das Herz blutete. Ich werd weiterstillen... und hoffe dass sich alles zum Guten wendet.
LG Sandra + Yannik (28 Wo. alt)
Bisherige Antworten

Re: gestern U5...

Hallo Sandra, freut mich, daß es dir etwas besser geht. Vielleicht ergibt sich ja morgen wirklich was für dich. Wünsche dir weiter alles gute. LG Natalie

Re: gestern U5...

Hallo Sandra,
ich habe dein BS Problem leider nicht von Anfang an Verfolgt, aber es hört sich wirklich stark danach an. Hattest du ein CT? Welche BS soll denn betroffen sein? Warum sträubst du dich so vor einer OP? (Außer das du stillst)
Mein Mann hatte einen BSV zwischen dem 6 und 7 Halswirbel. Wenn man das so weit oben hat, bekommt man Schmerzen im Arm und in der Hand und es wird alles Taub. Er wurde 2001 operiert und Ihm wurde die BS entfernt und duch einen Titandübel ersetzt. Die Ärzte hatten Ihm vorher gesagt, das nach der OP die Schmerzen vollkommen weg sein würden und es war auch so. Es ist mit Kind sicher nicht einfach, weil du wohl auch erstmal lange liegen müsstest, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken.
Ansonsten hoffe ich natürlich für dich, das es garnicht die BS ist sondern irgendetwas harmloses :o)
LG
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen