gestern U3
U1 am 31.7 2720g,50cm,Ku 34,5
U2 am 2.8. 2590g,50cm, KU 35
U3 am 3.9. 3900g,54cm, KU 37
so ein dickes schweinchen ^^ (natürlich nur für mich, ich sag nicht dass 4kg kinder dick sind, aber knapp 1,5kg zunehmen ist viel für so ein kleines würmchen)
als wir im behandlungszimmer auf die KiÄ warten mussten und ich ihn noch etwas gestillt hab (ganz nackig in einer neuen umgebung, nee das hat ihm ned gefallen, da brauchte er ein paar schlücke zur beruhigung) hat er frecherweise einen see in der ecke hinterlassen ^^ hat niemand gesehn hihi. nur leider hab ich auch was abgekriegt, subba LOL
übrigens hat er heut das erstemal durchgeschlafen!!!! von 10 bis 5!!! allerdings hat er auch das erste mal nachts in seinem bettchen in seinem zimmer gepennt. da war dann schön eine bunte lampe an und ich denke dass wenn er wach war, konnte er sich umschaun durch die stäbe und ist dann wieder eingepennt. sonst war er im hängekörbchen bei uns, und durch nen korb kann man ja ned schaun, und dunkel is auch kacke. also geschrei. wir werdens diese nacht wieder probieren :)
lg,claudi
Re: gestern U3
Ja, die Kurzen legen ganz schön zu! Mika hat auch zu seinem Entlassungsgewicht knapp 2 Kilo zugelegt! Er wiegt jetzt bestimmt schon knapp 6 Kilo!!! Das merkt man aber auch aufm Arm! :-)
Vielleicht sollte ich das auch mal mit seinem Bettchen in seinem Zimmer probieren?!
LG Mona
Re: gestern U3
Aber er schläft auch nur, wenn es dunkel ist. Sobald es morgens so gegen 6 hell wird, will er bespielt werden. Das finde ich nervig!
:-)
Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtszunahme (wann kann man das mal sagen!),
lg,
cundrie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen