Suchen Menü

geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo zusammen, wollte mich mal erkundigen, wer so wie ich heute oder in den letzten Tagen das erste Trimester erfolgreich überstanden hat?
Ich bin so froh, dass diese Hürde schon mal geschafft ist.
Wollt ich nur mal sagen, am Rande ;-)
LG Carola
Bisherige Antworten

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

hi,
gratuliere dir zu der hürde; ich bin heute 12+2 und ich muss sagen es stimmt, in den letzten tagen ging es mir schon viel besser als in den wochen davor;
lg, michaela

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo Carola, ich kann Dir sehr nachfühlen. Ich bin heute 12+1 und eine leichte Beruhigung ist es schon, wenn man die erste kritische Zeit gut überstanden hat.
Ich bin gerade von der Arbeit heim, weil ich total erschlagen bin, mache mir einen ruhigen Nachmittag auf der Couch. Wie geht es Dir so ?
Sieht man schon was bei Dir ? Ich meine, dass ich schon langam eine kleine harte Beule bekommen habe. Wann darst Du wieder zum BABY-Watching ?
Fragen über Fragen.....
Viele liebe Grüße,
ANJA

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo Carola, ich bin heute 11+4 also bald 12+??? juhu. Vorallem ist bei mir seit 3 Tagen die Übelkeit weg und ich fühle mich wieder wie ein Mensch. LG Cia

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo Anja, also dann wünsche ich Dir einen schönen ruhigen Nachmittag. Mir gehts eigentlich sehr gut. Eine Beule habe ich noch nicht, eher fühle ich mich etwas wappelig um den Bauch herum. Aber ich habe schon meine weitesten Jeans an, da bei meinen engen der Hosenknopf fast abfliegt. Bisher sieht man noch gaaar nichts, aber das kann auch daran liegen, dass ich 1,82cm lang bin und da verteilt sich das ganze etwas mehr ;-). Meinen letzten FÄ-Termin hatte ich am 14.02. mein nächster ist am 21.03., weil meine FÄ Urlaub hat, ist er erst so spät. Aber solange es mir gut geht, ist das auch nicht problematisch. Mittlerweile werde ich gelassener, auch weil ich so langsam einen Bezug zu dem bekomme, was da auf mich zukommt.
also, dann ruh Dich schön aus
LG Carola

Ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin auch 12+0

Aber mein ET ist einen Tag später festgelegt worden !?
Auf den 14.09.
Ich bin auch froh, dass die gefährlichste Zeit für meinen Wurm überstanden ist!

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

noch 2 Tage!!!
LG Katja

Bin 12+3

Hallo Carola,
ich habe das erste Trimester auch erfolgreich abgeschlossen. Aber irgendwie hat Krümelchen heute einen Wachstumsschub. MeinBauch zwickt und zwackt heute nähmlich und mir ist übel.;-(
LG,
Christine

Re: Bin 12+3

Hi Christine, das mit der Übelkeit ist hoffentlich bald vorbei für Dich, ich drück Dir die Daumen. Naja das Zwicken und Zwacken kann man wahrscheinlich besser vertragen, ist ja für einen guten Zweck ;-)
Ich freue mich schon darauf, Euch alle zu treffen - hoffentlich klappt das bald. Mal das Gesicht zum Namen zu sehen hat doch was, oder???
LG Carola

Re: Bin 12+3

Hallöle,
die "heißgeliebte" Übelkeit schwankt von Tag zu Tag. Mal habe ich Ruhe, dann "quält" sie mich wieder. Aber zum Glück bleibt das was mir schmeckt wenigstens im Magen. :o))
Meine FÄ meinte, die Übelkeit könnte auch erst nach der 14. Woche besser werden. Von daher habe ich noch echte Hoffnung. Immerhin muß ich im Moment zw. 22 und 5 Uhr nicht auf Toilette. Das begeistert mich wirklich! Zumal ich im Moment unterm Dach wohne, dann erst eine Leiter runter muß und dann noch einmal ein Stück die Treppe runter. Aber in 8 Wochen gibt es hoffentlich ein Klo unterm Dach. Dann feier ich eine Party! *gg*
Ja, ich freue mich auch schon auf's Treffen. Gonschi und dodo machen ja auch mit.
LG,
Christine

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo,
bin seit Dienstag 12+0.
Man merk zwar nichts von der Hürde, aber am Montag im US gings Pünkchten bestens und bewegte sich.
Gruß
Sternenfeder

Re: 12+1 :o))

Hallo Carola,
eigentlich wär ich heute 11+5, aber beim US-Screening wurde ich vorgestuft, weil mein Krümelchen schon ganze 10mm größer war, als es hätte sein müssen. Dadurch kam ich gestern in den Genuß die kritischen 12 Wochen hinter mir zu lassen.
Wünsche ein geruhsames, wunderschönes 2.Trimester!! :o)))
Liebe Grüße Sandra (12+1)

Re: geschafft !!! heute 12+0 wer noch???

Hallo Carola,
binheute 12+2 (ET 10.9.) und glücklich, die "schlechten"Wochen hinter mir zu haben. Viel Glück für dich und eine schöne SS
LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen