Suchen Menü

gerresheimer krankenhaus in düsseldorf

ich habe weiter unten die postings zu d. düsseldorfer kh gelesen und wollte auch mal meinen senf dazu geben.
ich habe mir vor kurzem das gerresheimer angeschaut und war begeistert.
jeden mittwoch ist dort besichtigung an 16.30, die besichtigung ging ca. 2 std. und war sehr interessant.
erst kommt eine ärztin und zeigt den kreissaal, die wanne für die wassergeburt und das romarad.
danach kam eine kinderärztin und informierte einen über alles andere.
beleghebammen haben sie dort auch.
ich habe mich jetzt erst einmal zum geburtsvorbereitungskurs angemeldet und kann so schon einmal die hebamme kennenlernen.
bis jetzt ist das kh meine erste wahl, als alternative schau ich mir noch die diakonie in kaiserswerth an.
über dieses kh habe ich mal gehört, bei stosszeiten lagen vier frauen auf einem zimmer.
im grerresheimer liegen zwei frauen auf einem zimmer, ist natürlich verlockender.
liebe grüsse wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: gerresheimer krankenhaus in düsseldorf

hui das hört sich ja ganz anders an als der ruf vom gerresheimer kh sonst eigentlich ist, ich hab gehört das es nich so toll da sein soll, aber das klingt ja doch ganz gut. weißt du wann im florence nighttingale in kaiserswerth die besichtigungen sind, das interessiert mich auch ziemlich doll...
LG,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen