geplanter Kasiserschnitt wegen BEL.......beunruhig
Diana 35 SSW
Ich!
Also: freu dich auf den baldigen Termin!
Lies ruhig meinen Geb.Bericht, ok?
LG Alba
Übrigens: superschöne Hochzeitsbilder ;-) o.T.
Re: geplanter Kasiserschnitt wegen BEL.......beunruhig
ich hatte 2 KS, davon den zweiten geplant. Berichte findest DU in meinem Profil. Ich fand es beide Male nicht schlimm, im Gegenteil. Der KS war für mich angenehmer als die Wehen beim 1. Kind.
LG Ulrike
Ich auch..............
Hatte am 5.8 meinen KS auch wegen BEL. Am Anfang war ich auch ziemlich traurig. Wollte mein Kind ja "normal" zur Welt bringen. Letztendlich ist es aber egal auf welche Weise das Baby kommt. Vielleicht gibt es auch Gründe, warum sich das Baby nicht dreht. Sarah hatte die Nabelschnur um den Hals und die Nabelschnur war auch zu kurz. Also war das schon richtig so. Die Schmerzen sind bestimmt nicht viel schlimmer als bei einer Spontangeburt. Und nach spätestens 2 Tagen bist Du wieder auf den Beinen. Allen die mit mir in der Klinik waren ging es jedenfalls so. Laß Dir keine Vollnakose geben, sondern eine PDA. So bekommst Du gleich Dein Baby zu sehen und Du kannst Deinen Mann sicher auch mitnehmen. Mach Dir den Kopf nicht verrückt. Alles halb so schlimm.
LG
Claudia
LG Claudia & Vanessa.
hast du dír schon mal überlegt, das Baby drehen zu lassen? In unserem GVK waren 2 Frauen, die davon berichtet haben. Wird wohl in der 36. Woche gemacht, äußerlich und geht wohl sehr schnell. Erkundige dich doch mal bei deinem frauenarzt, welche Klinik sowas bei euch macht.
Viel Erfolg und eine schöne Geburt
LG Newa
drück Dir feste die Daumen, daß es sich noch dreht. Das ist ja noch möglich *drück*
Sternenfeder
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen