geplanter Kasiserschnitt wegen BEL.......beunruhig
Diana 35 SSW
Ich!
Also: freu dich auf den baldigen Termin!
Lies ruhig meinen Geb.Bericht, ok?
LG Alba
Übrigens: superschöne Hochzeitsbilder ;-) o.T.
Re: geplanter Kasiserschnitt wegen BEL.......beunruhig
ich hatte 2 KS, davon den zweiten geplant. Berichte findest DU in meinem Profil. Ich fand es beide Male nicht schlimm, im Gegenteil. Der KS war für mich angenehmer als die Wehen beim 1. Kind.
LG Ulrike
Ich auch..............
Hatte am 5.8 meinen KS auch wegen BEL. Am Anfang war ich auch ziemlich traurig. Wollte mein Kind ja "normal" zur Welt bringen. Letztendlich ist es aber egal auf welche Weise das Baby kommt. Vielleicht gibt es auch Gründe, warum sich das Baby nicht dreht. Sarah hatte die Nabelschnur um den Hals und die Nabelschnur war auch zu kurz. Also war das schon richtig so. Die Schmerzen sind bestimmt nicht viel schlimmer als bei einer Spontangeburt. Und nach spätestens 2 Tagen bist Du wieder auf den Beinen. Allen die mit mir in der Klinik waren ging es jedenfalls so. Laß Dir keine Vollnakose geben, sondern eine PDA. So bekommst Du gleich Dein Baby zu sehen und Du kannst Deinen Mann sicher auch mitnehmen. Mach Dir den Kopf nicht verrückt. Alles halb so schlimm.
LG
Claudia
LG Claudia & Vanessa.
hast du dír schon mal überlegt, das Baby drehen zu lassen? In unserem GVK waren 2 Frauen, die davon berichtet haben. Wird wohl in der 36. Woche gemacht, äußerlich und geht wohl sehr schnell. Erkundige dich doch mal bei deinem frauenarzt, welche Klinik sowas bei euch macht.
Viel Erfolg und eine schöne Geburt
LG Newa
drück Dir feste die Daumen, daß es sich noch dreht. Das ist ja noch möglich *drück*
Sternenfeder
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen