Suchen Menü

gelbes forum

hallo,
wenn ich mich im gelben forum einloggen will, kriege ich die mitteilung
ich sei gesperrt. was hab' ich denn verbrochen?? *schnief* lg, anna
Bisherige Antworten

Re: gelbes forum

Hallo Anna,
hatte ich auch mal.
Ich hatte mich registriert, den Account mit dem zugesendeten Link freigeschaltet aber nix gepostet.
Und kurze Zeit später war der Account gelöscht.
Jetzt hab ich mich nochmal registriert und auch was gepostet jetzt geht´s. Warum - keine Ahnung.
Biba
Sandra

@anna

Hallo Anna,
also gesperrt bist du bestimmt nicht.
Irgendjemand hatte dieses Problem schon mal *grübel*
Ich gebs mal an Dani weiter, ok?

Re: gelbes forum

Huhu Sandra!
Das kann sein, dass du gelöscht wurdest, wenn du gar nichts gepostet hast... Wir haben uns halt als kleine "Regel" aufgestellt, dass sich jeder mal kurz vorstellen soll.
Eigentlich bekommt jeder, der evtl. gelöscht wird, 'ne Mail von Dani oder Tascha - aber vielleicht hat das bei dir nicht funktioniert - passiert leider manchmal...
Aber schön, dass du dich wieder angemeldet hast!
LG, Petra

Re: gelbes forum

Na huch, "ihr" seid ja strenger als Quali und ich dachte, dass hat euch hier nicht gepasst.
LG
Berit

Re: gelbes forum

Das hat mit "Strenge" nichts zu tun - wir möchten nur einen Überblick über die angemeldeten User behalten - und ausserdem ist es nett, etwas über die Mitnutzer zu erfahren.
LG,
Petra

Re: gelbes forum

Hallo Berit,
der Unterschied liegt darin, dass im Gelben alles von einer Mehrheitsentscheidung abhängig gemacht wird. Hier nicht.
Es war also der Wunsch der User es so zu handhaben und dieser wurde von den Moderatoren umgesetzt. Hier wird meist nur umgesetzt.
Aber das weißt du ja eh ...
LG,
Nancy

Re: gelbes forum

Hallo Anna,
Uta (Humfried) hatte das Problem auch mal - keiner wusste, warum sie geperrt wurde. Sie hat sich dann einen neuen Account angelegt - drum heisst sie jetzt auch "Humfrieda".
Dani oder Tascha werden bestimmt bald nachschauen und sich dann bei dir melden.
No Panik *gggg*
LG, PEtra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen