Suchen Menü

gehts nun doch los *ängstlichguck*

huhu ihr lieben , die ganze zeit jammer ich hier rum wie ne doofe und urplötzlich krieg ich heute mal wieder wehen . abstand alle 7 min ! uff was nun geh ich heiss baden , lauf ich noch ein wenig oder was mach ich nur *seufz* wenn ich nun ins kh fahre is es sicher wieder nur falscher alarm *grummel , das kennen wir schon* maaaan ich mag nicht mehr . drueckt mal die daumen das es nun richtig losgeht :-))) also wenn ich morgen immer noch da bin war wieder mal alles für die katz ! also liebe gruesse und bis bald :-))))
Bisherige Antworten

Re: gehts nun doch los *ängstlichguck*

Also wenn jemand bei Dir ist würde ich jetzt in Wanne springen. Schön heiss machen und abwarten.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!
Liebe Grüsse
Mel

Re: gehts nun doch los *ängstlichguck*

HUHU mz , na das war wohl nix , hock hier bei der brütenden hitze und wehe immer noch vor mich hin ;o( und bei dem wetter laufen gehn ist sooo anstrengend *schnief* also heisst es wieder baden gehn und gucken was passiert! melde mich nachher nochmal LG aus dortmund

Re: gehts nun doch los *ängstlichguck*

Na dann mal weiterhin viel Glück!!
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen