Suchen Menü

geht es euch manchmal so?

ich schwelge wirklich gerade, obwohl die geburt von leon die heftigste war...muss ich sagen das ich gonschi und jede hier um dieses erlebniss beneide, auch wenn es zur folge hat das schlaflose naechte, augenringe etc. vorprogrammiert sind ;-)
LG die sich immer noch nicht sicher ist ob nicht vielleicht NR 4 hier auch noch Platz haette ;-)
Claudia
Bisherige Antworten

Re: geht es euch manchmal so?

Ja liebe Claudia, SS und Geburten könnte ich noch 10 erleben ;-)...aber sie werden alle mal groß und räumen ihr Zimmer nicht auf ;-) *g* LG Jessi

Re: geht es euch manchmal so?

grinsel ich weiss, ich hab so exemplare daheim...aber soll ich dir was sagen......trotz allem vorpupertaeren meiner grossen und dem chaos was meine kleine verbreitet ich koennte sie trotzdem knutschen und wuerde keine missen wollen ;-) z.b. wie sie gestern ihren bruder auf dem arm hatte im schaukelstuhl ;) sie geschaukelt und dabei gelesen...er gepennt und ich konnte kochen..oder das sie kleine im nussknacker mittanzen darf *stolz* und das wuerde ich nie wieder missen wollen
Claudia

Re: geht es euch manchmal so?

Missen möchte ich meinen kleinen (oder eher großen *g*) Chaoten auch auf keinen Fall. Und wenn er mal eine zeit lang bei Oma und Opa ist, vermisse ich ihn schon, obwohl er mir hier manchmal ganz schön auf der Nase rumtanzt ;-) Lg Jessi

Re: geht es euch manchmal so?

hi Claudia,
oh ja, heute erst wieder hat mich ne Kolleging gefragt, wie die Geburt war und als ich dran dachte, sind mir schon wieder die Tränen in die Augen geschossen!
Ich beneide auch die Frauen, die dieses wunderschöne Ereigniss noch vor sich haben. (hätte am Tag der Geburt nie gedacht, das ich so rede *g*)
Ich will das für mich 'Größte und Schönste Wunder der Natur' auf alle Fälle noch mindestens einmal erleben!
LG Mona

allerdings!

Hallo Claudia,
ja mir gehts ganz genauso.
Gerade eben erst habe ich mit Sascha nochmal über die Geburt gesprochen und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir noch ein drittes Kind haben wollen.
Es ist einfach so unbeschreiblich schön und ich geniesse das alles so dermaßen...auch wenn es stressig ist, das Schöne überwiegt nunmal und...*schmacht* ;-)
Hach ja...wann "darf" man wieder?! ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen