Suchen Menü

geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

Hallo!
Ich bin heute 14+3, und ich könnte jeden Tag im Büro einschlafen.
Ich geh ja abends schon extra früh schlafe, das hilft nur leider nicht.... ich schlafe trotzdem regelmäßig im Büro ein *peinlich*
hat bis jetzt zum Glück keiner gemerkt...
Bisherige Antworten

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

Hallo,
bin heute 15+6 und bin immer noch hundemüde. Es stimmt zwar mit der gesteigerten Lust aber die bringt meinem Mann und mir nicht sehr viel, weil ich schon früh abends auf dem Sofa einschlafe und wenn ich mal schlafe, passiert da gar nix mehr... Nimms locker, Gruss Mary

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

bin echt froh das es noch mehr so Müdigkeitsmonster gibt. Ich bin heute 7+0 und so ab 21.00 ist mir richtig schlecht vor Müdigkeit. Habe aber gehofft daß das besser wird. Aber wenn Ihr schon so viel weiter auch noch so müde seit kannst ja lustig werden. *Gääähn* lg cia

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

Genau! *gääähhhn*
und dann immer noch die Kommentare von der Mutter und der Schwiegermutter "Kind, du mußt mehr an die frische Luft, dann bist du auch nicht mehr so müde!!!"
Das hilft null!!!
Ich habs gestern ausprobiert und bin in meiner Mittagspause ne halbe Stunde spazieren gegangen.
Resultat: Ich hab fast ne Stunde im Büro geschlafen und hab gestern abend um 20:30h wie erschlagen im Bett gelegen!

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

Hallo Kaddi,
hast du die Möglichkeit, dich in der Mittagspause hinzulegen? Ich schlafe faste jeden Mittag zwischen 30 und 45 Minuten, da ich sonst auch im Büro fast einschlafe. Normalerweise müßte dir eine Liege zur Verfügung stehen. LG Coco

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

Hi!
Schön wäre es mit der Liege, aber leider bleibt mir nur mein Bürostuhl! ;o)
Das Schlimmste ist ja, daß ich in einem sehr modernen Haus arbeite, das fast komplett aus Glas besteht, also auch die meisten Wände..... Naja, solange ich niemandem auffalle...
Ich schlafe auch so 30-45 min.
danach bin ich allerdings wieder fit!
LG Kaddi

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

mal echt Du schläfst im Büro im Bürostuhl und das 30-45 min??? Vieleicht sollte ich das auch mal ausprobieren aber ich hätte glaube ich viel zu sehr Schiss daß jemand vorbeikommt. cia

Re: geht die Müdigkeit auch irgendwann wieder vorbei?

echt!!!
Irgendeine Akte aufgeschlagen vor mir, die Haare ein wenig vors Gesicht und dann Ellenbogen auf den Tisch und schlaaafen!!!
Ich hab auch immer voll schiß, aber ich hab gemerkt, daß wenn ich die Tür höre ich sofort wach bin.
Zum Glück ist mein Chef viel außer Haus, sonst ginge das nicht so einfach...

Re: *gins* ich versuchs glaube ich auch mal :) o.T

Na dann schlaf gut *ggg* o.T.

Soll ich euch was sagen...

...wir sind ein relativ großes Unternehmen und da müssen die gewisse soziale Sachen einrichten.
Und - es gibt bei uns einen Schwangeren-Ruheraum. Da könnte ich hingehen und mich ne Stunde hinlegen!
LG Bettina

Re: Soll ich euch was sagen...hihih

also ich bin auch in einem großen japanischen Konzern beschäftigt aber bei uns gibts lediglich einen Werksarzt mit einer Liege (könnts da ja mal versuchen *grins*)! cia

Bis zur 16.Woche müde?? Ich hatte so gehofft....

dass das nun bald vorbei ist, und ich - bevor es nicht mehr geht - am WE auch noch mal ausgehen kann... *heul!!* Bin 12+0 und mal wieder hundemüde. Schlafen ist hier nicht. Großraumbüro und Schwangeren-Ruheraum??? - von geträumt!!
Will wieder mal munter sein!!
LG von Dee, die wieder an ihrem dünnen Kaffee nippt,ohne den es gar nicht gehen würde...

Re: Bis zur 16.Woche müde?? Ich hatte so gehofft....

Oh Gott, ohne Kaffee???? Das wär ja nicht auszudenken, wie müde ich dann erst wär!
Also auf den kann ich auch nicht verzichten, aber da ich es nicht übertreibe und mein Körper auch etwas Koffein gewöhnt ist, mach ich mir da auch keinen Kopf. Gääääähhhhnnnnn! Oh je, hoffentlich ist bald 17.00 Uhr dann hab ich Feierabend, muss aber dann noch einkaufen und kochen *gääähhhhnnn*. Zum Glück staubsaugt mein Männe, das mach ich eh nicht gern. Naja, vielleicht hofft er aber auch, dass ich heut nicht ganz so früh einschlafe und nimmt mir deshalb die Arbeit ab - *Scherzgemacht*. Gute Nacht Mary

Re: Bis zur 16.Woche müde?? Ich hatte so gehofft....

hi dee, du machst mir ja hoffnungen!! *jammer*ich hoffte zunächst, dass das nach dem ersten 1/3. der SS weg ist!!
gonschi
6+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen