Suchen Menü

geht Ihr ins Solarium ?

oder lasst Ihr das ganz ? Ich gehe eigendlich besonders gerne im Winter. Und zur Zeit weil ich seit der letzten SSW im Juni/Juli ( FG ) eine ganz beschissene Haut habe ! Unter 1000 Fragen steht das man darf wenn man es nicht übertreibt ! Wie handhabt Ihr das ??
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Re: geht Ihr ins Solarium ?

Ich kann Dir leider nicht helfen, da ich nie ins Solarium gegangen bin oder gehe.
Herzliche Grüsse Schnupsli

Re: geht Ihr ins Solarium ?

Hi
Also ich werde trotzdem noch weiterhin gehen. Einfach nicht zu lange. Und mehr als einmal die Woche gehe ich sowieso nicht.
Grüsse, Angi

Re: geht Ihr ins Solarium ?

also ich werde nicht gehen, glaub zwar auch nicht das es sooo schädlich ist, aber sind halt Strahlen. Muß wohl jeder mit sich selbst ausmachen.
Dir alles liebe ob nun mit oder ohne Solarium ;-)

Re: geht Ihr ins Solarium ?

Hallo,
also ich gehe im winter eigentlich schon, aber eben nicht zu oft, also nicht öfter als ein mal in der woche!
ist ja so schön warm, ;)
liebe grüße von catrin

Re: geht Ihr ins Solarium ?

Hi,
ich habe gestern in meinem SS-Buch gelesen, daß man in der
fortgeschrittenen SS manchmal braune Flecken bekommt
(genauso wie der dunkle Streifen auf dem Bauch und die
dunkleren Brustwarzen). Deshalb wurde da von zu viel Sonne
und Solarium eher abgeraten. Ich weiß aber nicht, ab
welcher Woche das überhaupt auftreten kann.
Liebe Grüße, Annette

Re: geht Ihr ins Solarium ?

Na dann werd ich das so machen wie mein FA gesagt hat: Ich soll alles machen was mir gut tut ! Ich denke einmal die Woche und nicht so lange ( anders hab ich das eh noch nie gemacht ) wird o.k. sein. Im Winter ist das einfach herrlich !
LG
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen