geht Ihr ins Solarium ?
LG Sylvia
Re: geht Ihr ins Solarium ?
Herzliche Grüsse Schnupsli
Also ich werde trotzdem noch weiterhin gehen. Einfach nicht zu lange. Und mehr als einmal die Woche gehe ich sowieso nicht.
Grüsse, Angi
Dir alles liebe ob nun mit oder ohne Solarium ;-)
also ich gehe im winter eigentlich schon, aber eben nicht zu oft, also nicht öfter als ein mal in der woche!
ist ja so schön warm, ;)
liebe grüße von catrin
ich habe gestern in meinem SS-Buch gelesen, daß man in der
fortgeschrittenen SS manchmal braune Flecken bekommt
(genauso wie der dunkle Streifen auf dem Bauch und die
dunkleren Brustwarzen). Deshalb wurde da von zu viel Sonne
und Solarium eher abgeraten. Ich weiß aber nicht, ab
welcher Woche das überhaupt auftreten kann.
Liebe Grüße, Annette
LG
Sylvia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen