Suchen Menü

gehen die WINDPOCKEN rum ????

Guten Morgen!
Sagt mal, kommen in Eurem Bekanntenkreis zur Zeit Windpocken vor?
In meinem Bekanntenkreis sind 2 Kinder betroffen...die eine ist etwas über ein Jahr...und die andere ist gerade mal SIEBEN WOCHEN!
Wobei ich das von der einjährigen nur über die Nachbarin gehört habe...und meine Bekannte mit der sieben Wochen alten Kleinen, die war letzte Woche einmal hier und einmal waren wir zusammen spazieren...*heul*...jetzt rechne ich schon damit, daß mein Süßer sie auch bekommt :-((((
Und dann ist heute auch noch Beerdigung von meiner Oma...seufzzzzzzzzz
Liebe Grüße,
Nina
Bisherige Antworten

Re: gehen die WINDPOCKEN rum ????

Hallo Nina,
die Frage mit den Windpocken kann ich Dir leider nicht beantworten.Aber gestern morgen war hier ein Posting das ein Kleines gerade die Windpocken hat.Für die Beerdigung wünsche ich Dir ganz viel Kraft
LG Tascha

Re: gehen die WINDPOCKEN rum ????

...wollte auch nur etwas Trost spenden.
Wenigstens hat Deine Oma ja noch Ihr Ur-Enkelchen kennengelernt.
Hoffentlich hast Du noch ein gemeinsames Foto!
Liebe Grüße,
Manu - die zum Glück noch beide Omas hat

Danke Euch...Teil1

Hallo Ihr beiden :-)
Ich habe keine Omas mehr..und um genau zu sein, war das auch nicht meine leibliche Oma, sondern eine Nachbarin im Hause, wo ich geboren bin. Mein Vater hat dort wo er jetzt wohnt auch schon als Kind gewohnt und mit den Söhnen von dieser Nachbarin gespielt,die sind im gleichen Alter. Das heißt, mein Dad wohnt da schon seit über 40 Jahren, und diese Nachbarin eben auch. Sie war für ihn halt schon so ne Art Mutter (seine leibliche Mutter erhängte sich,als er noch klein war) und für mich war sie halt MEINE OMA :-)
Sie hat immer erzählt, wie meine Windeln gestunken haben *g*.
Ja, ihren "ur-enkel" hat sie zum Glück noch kennengelernt, aber Zeit für ein Foto von den beiden war leider nicht mehr. Ärgere mich auch schon,daß ich nicht sofort den Fotoapparat mitgenommen hab.
Kurz nachdem meine Oma jetzt gestorben ist, kam die Oma von meinem Mann ins KH, sie wird auch demnächst sterben, für uns alle sehr plötzlich, denn sie war bis vor 3 wochen noch recht fit und plötzlich stellte sich nun Krebs raus, bösartig und gestreut in Leber und gesamten Körper :-(
Seit gestern ist sie wieder zu hause, da man ja im KH nichts mehr tun kann.
Vielleicht bleibt sie uns ja noch über Weihnachten im Schoße der Familie, das kann man ja nicht vorhersagen. Die Ärzte sagten bereits vor 2 Wochen,daß es evtl. nur noch 4 Wochen werden. Naja, es könnten auch 2-3Monate werden, DENKE ICH...aber länger wohl wirklich nicht.
Man sagt ja immer: ein Leben kommt, ein Leben geht...

Re: Danke Euch...Teil2

...traurig, aber wahr:-/
Nunja, ich hoffe, es wird nachher nicht zu hart werden.
Danke Euch nochmal für Eure lieben Worte.
Liebe Grüße,
Nina

Re: gehen die WINDPOCKEN rum ????

oooch mensch...ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft für die Beerdigung!
Alles Liebe
Mel die leider auch schon keine Omas mehr hat :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen