Suchen Menü

gecko und momo02

hallo sandra und diana,
ich wohne in der nähe der uni, ich glaube aber das wird nicht mein krankenhaus.
ich hatte im juni eine fehlgeburt und war sort zur ausschabung, es war nicht so toll dort.
bei meinem nächsten frauenarzttermin muss ich auch 50dm bezahlen, leider hält er sich auch genau daran,was von den kassen vorgeschrieben ist.
mein übelkeit geht auch langsam weg, was ich natürlich begrüsse,obwohl es ja auch ein positives zeichen ist.
mein doc meinte, es ist vielleicht nicht so toll f+r die frau, aber er weiss, dass dann alles okay ist.
ich habe nächste woche mittwoch meinen nächsten termin.
wann geht ihr wieder hin?
gruss wilma :-)
Bisherige Antworten

Re: gecko und momo02

Hallo Wilma, Hallo Diana,
hm, Fehlgeburt, das ist ja Mist, aber jetzt wird ja alles gut gehen. Also ich bin am 20.12. wieder dran. Na gut, dann werde ich das mit den 50 DM auch machen. D.h. er hatte da so ein "Angebot", daß man 200 DM bezahlt und dann halt alle übrigen US da drin hat. Dann werde ich das wohl machen. Das gleiche hat mein Arzt auch wegen der Übelkeit gesagt. So von wegen, ist doch gut, dann weiß man, daß alles OK ist.Super, fand ich nicht so. Na ja, aber wie gesagt, mir geht es ja auch schon wieder viel besser und von daher ist es jetzt auch wurscht.
Also ich hab mich mal ein wenig über das Geburtshaus schlau gemacht. Ich werde mir das auf jeden Fall mal angucken. Ich glaube zwar kaum, daß ich da entbinden will (immerhin bezahle ich seit Jahren in eine Krankenzusatzvers. ein und dann sollen die mal schön die Krankenhauskosten übernehmen). Und dazu ist mir das glaube ich etwas zu stressig, danach dann sofort nach Hause zu fahren. Aber mal abwarten, so genau weiß ich das jetzt auch noch nicht. Aber nächstes Jahr gucke ich mir das mal an und die haben auch ein paar interessante Kurse da. U.a. auch Yoga für Schwangere und das will ich auf jeden Fall machen, weil ich immer so Rückenprobleme habe und das kann ja nur gut sein. Ich bin übrigens 29 Jahre alt und wohne in Oberbilk.
LG und schönen Tag noch.
Sandra

Re: gecko und momo02

Hallo Ihr beiden, bei 50 DM habt ihr Glück. Meiner hat mir dicke Broschüre mitgegeben was er so alles macht + Kosten. Das steht 78,66 für jede weitere Untersuchung mit Bild drin.
Da frag ich mich jetzt schon... Habt Ihr auch ein Heft über das Einfrieren vom Nabelschnurblut bekommen? Ich hatte am Dienstag die US die von der Kasse bezahlt wird. Habe nur gestaunt als ich Entdeckungsfoto v 7.Woche mit dem neuen v.11.W verglichen habe. Ist schon ein richtig kleines Menschlein zu erkennen, hat meine Beziehung zu knopfi total geändert. Wegen der Fehlgeburt hatte ich versucht am Anfang nicht so dran zu denken usw. (Bin zum Glück um eine Ausschabung rumgekommen.) Naja jetzt freue ich mich irgendwie sogar auf meine Infusionen (voll ekelhaft, vor allem der Geschmack im Mund) Nächsten Freitag heiraten wir erst mal und dann gehts für eine Woche nach Fuerteventura und am 10.01. muß ich wieder zum Arzt. Bin mal gespannt, was er dann macht. Ob er trotzdem schallt(ist nämlich total technik versessen-keine Ahnung wie er das immer abrechnet).
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen