Suchen Menü

geburt mit fernsehteam????????

so im nachherein könnt ihr euch vorstellen, das wehrend der geburt euch jemand filmt ??? so für mich für den privatgebrauch hätte ich das schon ganz gern aber so richtig mit fernsehteam, ich weiß nicht, das kann ich mir nicht vorstellen.
aber angeschaut hab ich mir diverse geburten ja auch.
lg.uta
Bisherige Antworten

Re: geburt mit fernsehteam????????

Also, anschauen mag ich auch, wie eben wieder bei Schnulleralarm, aber bei meiner Geburt ein Team dabei? Nee, lieber nicht....obwohl ich war ja eh nur 4 Stunden im Kreißsaal....lohnt ja auch nicht ;-)
LG Andrea

Re: geburt mit fernsehteam????????

Nee, ich war sowieso schon verkrampft genug. Die vielen anwesenden Personen (Aerzte, Hebammen) haben mich eher wuschig gemacht, so dass ich die Wehen kaum veratmen konnte (zu Hause gings prima). Dann noch ein Fernsehteam, ohje. Und dann, wenn es ausgestrahlt wird, waer mir das doch irgendwie peinlich, bin eh nicht so fotogen *g*

nie und nimmer!

Ich kann es mir gar nicht vorstellen. Die Sendungen selbst habe ich auch angeschaut, aber in so einer Extremsituatin im Fernsehen gezeigt zu werden, finde ich für mich undenkbar.
Ich kann es echt nicht nachvollziehen.
Im Kreissaal war ich zeitweise eine andere, ich habe anders gefühlt und gedacht, warum sollte ich x wildfremden Leuten meine privatesten Momente zeigen - zumal man vor einer Geburt überhaupt nicht weiß, wie man dann reagiert, es ist einfach unkontrollierbar.
Zumal es wirklich ein privater Moment ist.
Ich erinnere mich noch an eine Folge "Schnulleralarm":
Eine Frau hatte drei private Leute dabei (ich glaube Freundinnen und noch den Mann), die wollten eine "Geburtsparty" Veranstalten, mit Sekt und so und haben einen auf ganz witzig gemacht und waren hinterher oder währenddessen total überfordert mit der ganzen Situation. Und das Fernsehteam war auch noch dabei :-(
Wie naiv muss man denn sein?
Ne, ich verstehe es nicht.
Simone (die zugegebenermassen auch geguckt hat und immer noch schaut - neugierig bin ich ja dann doch)

@mone

Oh man, erinnere mich bloß nicht an diese dämliche Geburt mit der Party...ich konnt echt nicht hinschauen so bescheuert fand ich das alles, echt :-)
Ich kann mir auch nicht vorstellen ein Fernsehteam dabei zu haben...in so einem Moment der eigentlich nur für mich und meinen Mann bestimmt ist...neneeeee.
Aber ich hätt gern ein Video über die Geburt gehabt, so ganz privat...ist bestimmt eine tolle Erinnerung...für mich jedenfalls weil ich eigentlich zwei sehr schöne Geburten hatte.
LG Mel

Auf gar keinen Fall!!!!

Weder für´s Fernsehn, noch für den privaten Gebrauch. Mir reicht die Erinnerung an die Geburt schon. Ich muss mir das dann nicht auch noch ansehen. Auch für andere wäre es nicht wirklich sehenswert gewesen. Es sei denn, man steht auf Schocker. LG Karine

Re: geburt mit fernsehteam????????

Nein, das wäre nichts für mich. Ich finde, eine Geburt ist etwas ganz persönliches, das ist nur für mich und meinen Mann bestimmt. Ich schaue zwar auch immer Geburten im Fernsehen (z.Bsp. bei Schnulleralarm), das ist echt interessant, aber ich lasse die Freiwilligen vor... :-)
LG, Mele

nur für profilsüchtige Exhibitionisten!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen