Suchen Menü

gebrauchter KiWa

Guten Morgen, liebe Mitbäuche!
Endlich hat es auch mich gepackt und ich fang an, Bekleidung,"Ausrüstung",... zusammenzusuchen. Ich möchte versuchen, den KiWa gebraucht, weil günstiger zu bekommen. Was habt Ihr da für Erfahrungen mit Preisen im Verhältnis zum NP? Ich hätte nämlich grad ein Vielleicht-Angebot, aber sie möchte von mir eine Preisvorstellung. Und mit sowas bin ich oberschlecht. Der Wagen ist 3 Jahre alt.
Wär toll, wenn Ihr was für mich hättet!
Danke und liebe Grüße Susy
Bisherige Antworten

Re: gebrauchter KiWa

Hallo Susy,
wir haben uns einen Teutonia Primus, 10 Monate alt, in einem Superzustand (wie neu), mit Sonnenschirm, Matratze, 2 Kompl. Bettwaesche und Winterfußsack, fuer 300 EUR gekauft. Der neu hat 700 EUR gekostet.

Re: gebrauchter KiWa

Hallo Susy!
Schau doch mal bei "ebay" rein, vielleicht findest Du da Dein Modell und kannst mal die Preise vergleichen wie die Leute die KIWA´S ersteigern.
Als Anhaltspunkt nicht schlecht.
Viele Grüße von Sabine & *(18SSW)

Re: gebrauchter KiWa

Hallo Susi,
auch wir werden uns einen gebrauchten zulegen, und bekommen momentan auf unsere "Suchanzeige" Angebote. Da ist auch ein 3 Jahre altes Modell dabei (Gesslein, KiWa/Sportwagen, BJ 99), und hätte wohl mal knapp 450? gekostet. Jetzt möchten die dafür noch 175?, sind aber auch versch. Details mit dabei!
Hoffe, Dir geholfen zu haben,
Hilmo, 25.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen