Suchen Menü

ganz schlimmen traum gehabt *heul*

oh man, jetzt muss ich mich auch mal ausheulen, denn der kleine kann ja nicht mit mir reden ;)
hab heute nacht einen ganz schreklichen traum gehabt (klingt zwar kindisch, aber jeder träumt mal kacke) am anfang halt bla bla der übliche schrott (ich träum nur so sci-fi schrott mit monstern und kämpfen und so...könnte bücher drüber schreiben ^^) naja halt mit freunen am arsch der welt in einem haus gewohnt, mein freund und alec natürlich auch! aber irgendwann ging alec allen auf die nerven (mir auch) und wir haben den kleinen EINGACH SO richtig dolle geschlagen, ganz oft und rumgeworfen und so. eigentlich war ich das die ganze zeit alleine....oh man wie kann ich nur sowas träumen...im traum hat mir das auch dann total leid getan. ich würde ihn NIE NIE NIE schlagen, das kann man doch irgendwie garnicht....und jetzt sitz ich hier und heul rum wegen dem blödem traum. es war richtig schrecklich. Und natürlich zweifel ich jetzt auch, denn das hat doch irgendwas mit dem unterbewusstsein zu tun...hilfe. ich wollte sowas wirklich nicht...nie in realität und auch nie im traum...bin irgendwie total fertig :'(
Hilfe...
lg,claudi
Bisherige Antworten

Hab neulich auch Schrott geträumt

Hi Claudi,
ich hab neulich auch so ein blödes Zeug geträumt. Als in in der Klinik war, war da eine Ärztin, die war total uberheblich. Ich mochte die überhaupt nicht. Jedenfalls hab ich geträumt, daß ich da auf der Wöchnerinnstation war und entbunden habe. Dann hab ich mein Baby gesucht. Die Ärztin kam dann und hat gesagt was ich denn so rumsuche, das Baby lebt doch gar nicht mehr. Man war ich fertig. Ich bin dann gleich an Bett und hab nachgesehen und gefühlt ob Sarah´s Bäckchen noch schön warm sind. Sowas liegt wohl eher daran, daß wir Angst haben unsere kleinen irgendwie wieder zu verlieren
LG
Claudia

Habe gerade gestern was drüber gelesen-tröst...

Hallo Claudi, gerade gestern habe ich in einem Buch mit GEO-Reportagen etwas über Träume gelesen. Es ist heute gängige Meinung, dass Träume nicht so einfach mit unbewußten Wünschen oder Vorstellungen gleichzusetzten sind. (wie halt Freud das beschreiben hat) Man hat festgestellt, dass oft Erlebtes, was Du gar nicht wirklich bewußt im Alltag mitbekommen hast, einfließt. Also: vielleicht hast Du gestern in der Zeitung was über Kindesmißhandlung gelesen oder etwas Brutales im TV gesehen oder so. Also das ist zu komplex jetzt hier alles genau aufzuschreiben, aber Du solltest Dich nicht jeck machen wegen des Traumes. ich glaube, du bist 'ne ganz liebe Mama!!
Kuschel was mit Alec und mach Dir keine Vorwürfe...
Lieben Gruß von der Mitdüsseldorferin Uli (ET+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen