Suchen Menü

g

hi, ich bin immernoch am grübeln was ich meinem freund zum 18. schenken könnte, der geburtstag naht aber ich hab einfach keine idee. es sollte nicht arg teuer sein bzw. am liebsten etwas das ich selber machen kann. habt ihr ideen???
lg,claudi
Bisherige Antworten

geburtstagsgeschenk o.t

Re: g

hmm kommt wirklich auf den geldbeutel an......also einige sachen die mir spontan einfallen.....*bettwaesche mit den schoensten fotos angefangen von seinem babyalter ueber kindheit jugend und euer kennenlernen und eurem sohn* es gibt doch fuer den drucker die papers wo du es selbst aufbuegeln kannst...oder ueberraschungsparty *nichtorginell*
wochenende nur mit dir ? naja doch nicht soviel..
was mag er denn gerne?\LG Claudia die hofft das das zeug heute oder die tage eintrudelt

Re: g

hm, ne bettwäsche in 2x2m *GGG* lol, neeee ich muss ja auch noch darin schlafen und mit so kleenen bunten bildern is nich der hit. und weiße bettwäasche passt nich in unser schlafzimmer. party kriegt er ja sowieso. wochenende nur mit mir wollen wir eh nich (wegen dem kleinen ) ich kriegt ja schon nen rappel wenn jemand anders alec für 15min hat *GGG* und er hat mich ja die ganze woche lang.
trotzdem thx
lg,clauid

Re: g

Wenn er viel am Computer sitzt, dann vielleicht ein Mousepad mit einem Bild von dir und dem Baby drauf. Gibts guenstig im Copyshop.

Oder...

...eine eigens kreierte Collage mit Fotos von Euch beiden...
Manu

hat er schon o.t

Re: g

Wie wär's mit nem Gutschein für ein Tatoo/Piercing etc.?
Gruß, Sarah.

Re: g

da brauch er keinen gutschein für ;) tattoo rate ich ihm noch nicht (bin doch die fachfrau in sachen bodymodification,hehe) und piercing.naja da stochere ich noch drauf rum.
hab aber schon was
lg,claudi

Re: g

echt, was denn? *neugierig frag*
wann hat er denn geburtstag?
gruß, sarah.

Re: g

er hat übermorgen geburtstag. kriegt nen amsterdam trip vin mir (mit seinem auto LOL, aber ich zahl sprit) mal die amsterdam szene abklappern, flohmärkte u.s.w voll geil *GG* ins tattoo-museum z.b
und dann noch soin kleines fotoalbum, aber das is nebensächlich
lg,claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen