Suchen Menü

fubzl will Euch mal was erzählen

Hallo Ihr Mamis!
Ich muß Euch mal was erzählen:
Meine Mami war gestern mit meinem Papi bei so einer Frau. Da haben die beiden erst Musik gehört ? ich natülich auch ? dann hat die Tante ein bißchen was erzählt, dann hat erst der Papa ?JA? gesagt und dann die Mama auch noch. Seitdem haben die beiden jetzt sowas goldenes auf ihrem rechten Ringfinger! Außerdem heißt meine Mama jetzt auch anders ? schon ein bißchen komisch, hihi!
Aber seid bitte nicht böse mit der Mama, weil sie es Euch nicht vorher gesagt hat, es wußte nämlich keiner Bescheid außer meiner Wenigkeit und dem Hund! Noch nicht mal meine beiden Omas und Opas haben es gewußt!!
Ich kann Euch ja mal kurz erzählen, wie das ganze dazu kam, solange stand das ganze nämlich nicht fest und in meiner kleinen Ein-Raumwohnung bekomme ich ja doch seeeeeeehr viel mit!
Letzten Mittwoch saßen Mama und Papa bei Burger King zu Mittag. Da viel immer das Wort Heirat und Hochzeit. Dann sind meine beiden Großen zum Tapetenmarkt gefahren, um für mein Zimmer Bordüre auszusuchen. Dann hat der Papa zwischen den ganzen Tapetenrollen gefragt, ob die Mama meinen Papa heiraten möchte. Da hat die Mama ganz doll gekichert und ja gesagt! HIHIHI!
Am Donnerstag hat die Mama dann ganz viel telefoniert und dann waren wir noch ganz viel mit dem Auto unterwegs ? beide haben immer was von Bürokratenzeug erzählt.
Irgendwann mittendrin habe ich auch mitbekommen, warum die Mama so viel Hektik macht: Wir drei wollten ja am Montag mit dem Hund in den Urlaub fahren. Und da sollte das Ganze mit der Heirat dann auch stattfinden! Achso, dachte ich, das muß einem doch gesagt werden! Da habe ich ein bißchen Streß gern mal in Kauf genommen!
Jedenfalls habe die beiden - naja, eigentlich mehr meine Mama - dann am Wochenende gebangt, ob das wohl dann bis Montag alles so klappt. Muß aber so gewesen sein, weil Montag die Mama dann ganz glücklich war! Und der Papa natürlich auch!
So, und am Donnerstag war dann das, was ich Euch ja oben schon erzählt habe! Jetzt warten die beiden nur noch auf die Bilder ? da bin ich auch schon drauf ? ich hab mich nämlich ganz doll breitgemacht! Hihi! Mal sehen, ob mans sieht!
Liebe Grüße von Eurem fubzl und auch von der fubzl-Mama soll ich schöne Grüße bestellen!
PS: In 89 Tagen werde ich den beiden dann zeigen, was ich doch für ein süßer Fratz bin!
Bisherige Antworten

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

ALSO ERST MAL NATÜRLICH GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
Mensch, SO ist es ja wirklich eine absolute Überraschung! Und welches Tempo ihr da eingeschlagen habt! *grins
Also genießt die kurze Zeit der Noch-Zweisamkeit im Ehestand - so schnell vergeht die Zeit und Ruckzuck seid ihr schon JAAAAAHRE verheiratet. Was haben dann jetzt eure Eltern dazugesagt? Die Gesichter hätte ich gerne gesehen! *grins Also nochmal alles Liebe von Coco

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

Hallo Fubzl, bestell Deiner Mama mal gaaanz liebe Grüße und alles liebe und gute zur Hochzeit! Leider sind wir im Moment keine Rechengenie´s, sonst könnten wir auch auf den Tag genau sagen, wann Maxin Miriam endlich da ist. Aber sicher sind wir uns das Du ein süßer wirst! *g
LG Tina & Maxin Miriam 25+1

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

hallo fubzl, hallo fubzl-mama, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
viel glück in eurer gemeinsamen zukunft und flittert schön!
lg siljana

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

Hallo Fubzl,
na dann Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch alles erdenklich gute für die Zukunft.Ich denke Du brauchst den beiden nicht zeigen wie süß Du bist die wissen es doch schon längst
LG Tascha + Habibi

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :-)))
LG Claudia (23+1)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T.

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

Hallo Fubzl & Fubzl-Mama & Fubzl-Papa, das sind ja echte Überraschungen! Ich gratuliere Euch allen gaaaaanz herzlich und wünsche Euch alles Liebe und Gute!!! Liebe Grüße von Netty 20.SSW

Auch von mir alles Liebe und Herzl.Glückwunsch!o.T

Kann mich den Glückwünschen nur anschließen o.T.

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

Hey na da kann man wohl nur gratulieren!!!
Solche Spontanaktionen sind genau mein Geschmack *LOL*
Na dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen ;-)
Ganz liebe Grüsse
an die Frischvermählten
mz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dieser Welt

Re: fubzl will Euch mal was erzählen

HI HI,
echt süSchwangerschafts geschrieben:o))))
Dann auf alle Fälle von uns alles Liebe und Gute:o))))
LG Ela 24.SSW mit Luca

Alles Gute auch von mir! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und Euch dreien alles Gute!

*gratulation*

liebe masine,
endlich habe ich mich im forum soweit nach hinten durchgelesen (war gestern nicht da ...), dass ich diese schöne nachricht finde. ich gratuliere Dir ganz herzlichen und wünsche Euch alles alles gute dieser welt :-))
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen