Suchen Menü

frustriert... :-((

Hi Mädels... Wie die Meissten bereits wissen, bin ich wieder ss. Nun war ich heute wieder beim FA und der "meint" etwas gesehen zu haben... Hä! Gut die Fruchtblase ist von 1,8 auf 4mm gewachsen, aber auch wenn diese leer ist, wächst sie weiter, das muss also gar nichts bedeuten. Nun war ich schon 3 Mal dort und nie wurde mir das "Leben" in mir bestätigt. Am Freitag muss ich wieder hin. Auch meint der FA, dass ich erst in der 8. Woche sei, und es von daher alles ok sei. Aber ich meine, dass ich Luca schon viel früher auf dem US gesehen habe... Wisst Ihr noch, wie das bei Euch war? LG Jenny
Bisherige Antworten

Re: frustriert... :-((

Hallo Jenny,
erst mal drück ich dir ganz doll die Daumen für Freitag!!!!
Also ich hab grad nachgeschaut,bei Flo hat man bei 6+5 die Fruchtblase gesehen mit "Baby" drin und Dottersack,bei 9+6 hat man das ganze richtige Baby gesehen.
Bei Juli hat man bei5+2 nur Fruchtblase gesehen und bei 7+4 "Baby" und Dottersack.
Gib die Hoffnung nicht auf,ich denk an Dich !!!!
GLG DAni

Re: frustriert... :-((

Hi Dani-Schatzi. Leider kann ich ja nicht einmal sagen, ich sei 7+x! Nicht einmal das kann ich genau sagen!!!! Ist doch fürchterlich. Na wie gesagt, mein FA meint ja was gesehen zu haben, ich mein auch, aber was weiss ich schon *g*. Naja, warten wir halt Freitag ab, kann ja eh nichts anderes machen... Ich frag mich nur, warum mir immer so übel ist, wenn da noch gar nicht so viel los ist **ggg**. LG Jenny

Re: frustriert... :-((

Hallo,
mit Luca, also mit meinem Luca :-) war ich zum ersten mal in der 8/9 SSW, da hat man das Herzchen aber noch nicht schlagen gesehen zumundestens steht im MuPa ein Minus. Aber er war zu erkennen.
Wie ist denn die Qualität seines Ultraschalls? Das kann damit ach zusammenhängen.
Geh am besten nächste Woche nochmal, dann MUSS was zu erkennen sein.
Ich drück Dir die Daumen, das alles ok ist.
Lg Maja

muss mich verbessern

Du gehst ja Freitag schon wieder. Sorry hab ich überlesen.
Berichte uns dann bitte, und sag das alles in bester Ordnung ist.

Re: frustriert... :-((

Liebe Maja. Na vermutlich "hyperventiliere" ich einfach ein wenig, was soll ich sagen, die Hormone halt **gg**. Ja, der US meines FA ist nicht der tollste... Hab auch schon überlegt, ob ich nicht ins Basler Frauenspital gehen soll, um mal einen "Guten" machen zu lassen. Aber was solls, Luca ist auch mit dem US gross geworden, also müsste es ja für den jetzigen Zwerg auch langen, oder nicht?... Aber Freitag wissen wir sicher mehr, ich bin halt ned sehr geduldig... LG Jenny

Re: frustriert... :-((

hallo jenny,
mit annika war ich in der 9. woche beim us, da sah man einen 2 cm grossen embryo und ein schlagendes herz.
wenn aber dein fa soweit zufrieden ist, würde ich auch eher davon ausgehen dass sein us-gerät nicht mehr hergibt.
vor der ss mit annika hatte ich mal eine fehlgeburt in der 8, woche und da wr die fruchtblase _nicht_ gewachsen.
also wird das schon alles in ordnung sein bei dir!!!
ich drück euch ganz fest die daumen und verstehe deine unruhe!
lg,
maria

Re: frustriert... :-((

Ooch scheisse, ich kann Dich so gut verstehen! Da wär
ich auch frustriert...Leider kann ich da gar nicht viel
zu sagen, weil ich davon nicht viel Ahnung hab, aber
hast Du schonmal in einem der neuen Schwangerschaftsforen
gepostet oder im Gyn-Forum? Hast Du schonmal nach dem
aktuellen Hcg-Wert gefragt?
Magst nicht vielleicht ins KH fahren? Vielleicht können die Dir
da mehr sagen?
Ich würde das an Deiner Stelle wohl nicht bis Freitag
aushalten...
Ich drück Dich gaaanz fest,
Sylvie

Re: frustriert... :-((

Hi Sylvie. Na Panik machen will ich ja auch nicht... Ist halt so und bis Freitag werd ich schon noch durchstehen... Das wirklich Schlimme ist nur, dass ich vor 2 Tagen einen üblen Albtraum hatte, bei dem beim US nichts gesehen wurde und die Crew für die Ausktratzung schon bereit stand! Lustigerweise war aber mein FA der KA von Luca! Schon komisch, was man so träumt und mit welchen Akteuren **gg**. Naja, ich hatte halt gehofft, dass das heutig US meinen Traum zunichte macht. Jetzt muss ich halt bis Freitag warten. Ist halt so, im Moment gilt noch Alles oder Nichts... LG Jenny

Re: frustriert... :-((

Oooch Jenny,
ich drück Dir ganz fest die Daumen. Bist ja ne ganz
Tapfere :-) Das mit den Träumen ist übrigens so ne
Sache. Ich bin auch jede Nacht mit den komischsten
Sachen beschäftigt, seit ich ss bin...Kann einen schon
fertig machen, dass weiss ich nur zu gut :-)
Ist der Termin morgens?
Ich denk an Dich!
Grüsse Sylvie

Re: frustriert... :-((

Huhu Jenny,
ich war schon in der 6. SSW bei meiner Gyn. Da war natürlich auch nichts zu sehen. Ich verstehe Deine Unruhe sehr gut. Mir ging es ähnlich. Wenn Du Deinen nächsten Termin hast, sieht man bestimmt was. Bei mir war das so ungefähr in der 8. SSW. Vielleicht bist Du noch gar nicht in der 8. Woche. Bei mir wurde auch eine Woche zurück gerechnet. Mein Zyklus war unregelmäßig und ich konnte schon gar nicht sagen wann ich schwanger geworden bin. MaAch ich nicht verrückt. Das Minibaby braucht jetzt auch Ruhe um ordentlich zu wachsen.
LG
Claudia

Re: frustriert... :-((

Hi Jenny,
ich war - bedingt durch Weihnachten/Neujahr erst in der 8 SSW
zur allerersten Untersuchung beim FA und froh darüber ...
denn da sah man dann auch was, wer weiß, wie es vorher
gewesen wäre. Warte doch einfach noch ein bisschen ... ich weiß,
leicht gesagt ... ist bestimmt alles ok!!!
LG Ludi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen