frieder ist ein....
wir freuen uns so und genießen die nächtliche ruhe.
lg.uta, die heute zu 99,9% eine neue wohnung zugesagt bekommen hat :-))
Re: frieder ist ein....
LG
Berit
meist trinkt er pures wasser aus der flasche.
mehr als 250ml milch bekommt er nicht. er isst sonst so gut wie gar nichts.
lg.uta
Applaus,....
Glückwunsch zu beidem.
LG Nicole
Re: Applaus,....
lg.uta
na dann flüster ich mal ganz leise "Willkommen im Club"!
Bei uns tendiert es auch ganz zum Durchschlafen, wir haben seit zwei Wochen die Nachtflasche abgewöhnt und nun schläft sie fast jede Nacht durch.
Das ist schön, gelle? Die einzige, die nicht durchschläft bin ich, aber das ist wohl schon mal Training für den kleinen Bruder!
Ganz liebe Grüße,
Alex
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen