Suchen Menü

frage zum zahnen

hallo ihr lieben!!!
julie ist jetzt 14w+4t alt. sie sabbert in den letzten tage sooo viel, dass wir drei mal tägl. den pulli wechseln müssten, wenn sie nicht ständig nen latz um hätte...
sie kaut auf ihren fingern und auf allem, was sie so zu fassen kriegt. gestern hatte sie ganz rote bäckchen(aber kein fieber) und war so was von unausstehlich, dass ich sie schon bei ebay versteigern wollte *scherz*.
heute hat sie auch wieder so rote bäckchen und sabbert, ist aber nicht so nörgelig (zumindest nicht nörgeliger, als sonst*ggg*)
zahnen kinder in etappen?
und wie lange kann es dauern, bis so ein zähnchen durch kommt?
und wo kommt der erste zahn? doch unten der schneidezahn, oder?
fragen über fragen *ggg* hoffe, ihr "erfahrenen" könnt mir antworten ;-)
glg bibi mit julie auf`m schoss, die jetzt zum mittagsschlaf gelegt wird (nachbarn, holt schon mal die ohren stöpsel raus *ggg*)
Bisherige Antworten

Re: frage zum zahnen

Hi, habe eine der Ausnahmen neben mir. Hatt alle vier Eckzähne. Hat in Etappen gezahnt.
LG Diana & Fabian (27 Wochen)

Re: frage zum zahnen

Hallo,
bei meinen beiden Kindern scheint es so zu sein, daß sie erst sabbern, und es tut sich nichts großartiges. So ab dem 6. Monat kam der erste Zahn.
Meine Kleine hat auch vor kurzem gesabbert und jetzt geht es wieder. Vieleicht sind Zähne in den Gaumen weiter gewandert, aber noch nicht raus. Jedenfalls merk ich beim Stillen keine Spitze.
Gruß
Sternenfeder
PS: vieleicht kommt das nörgelig Sein auch vom wachsen. Meine ist jetzt auch öfters nicht so schnell beim Einschlafen und quengelt. Mir kommt es auch vor, daß Größe 62 mit einem Schlag zu klein wird. (Sie ist 18 Wochen alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen