frage zum zahnen...
nun ist es bei uns auch so weit. mit fast 1 jahr bekommt niklas nun anscheinend seinen ersten zahn! aber der arme kleine mann muss leiden ohne ende. heute nacht hat er von 12 bis halb 3 gebrüllt, und man hat gemerkt, dass ihm der durchbrechende zahn sehr weh tut. und fieber hatte er auch. paracetamol-zäpfchen hat leider nix geholfen, osanit auch nicht, kühler beissring wurde nicht akzeptiert, sondern weit weg gestossen.
was kann ich niklas noch geben? was hat bei euren zwergen geholfen?
danke schon mal für eure antworten!
lg marion mit niklas (*30.09.02)
Re: frage zum zahnen...
es gibt noch das Zahnungsgel Dentinox, sollte man allerdings nicht zu oft benutzen, da es Lidocain und glaube auch Alkohol enthaelt. Hast du denn schon was im Muendchen entdeckt oder ist es nur eine Vermutung?
LG
Berit
Re: frage zum zahnen...
unten rechts ist ein kleiner weisser hubbel... ich hoffe nur, der zahn ist bald durch. und ich hoffe, dass nicht jeder zahn solche schwierigkeiten macht!
naja, jedenfalls werde ich heute abend mal noch in die apotheke gehen, und mal sehen, ob es hier dieses dentinox gibt. hier in der schweiz ist das angebot ja immer ein bisschen anders als in deutschland.
danke für deinen tipp!
lg marion
In der Schweiz gibt es OSA
Re: In der Schweiz gibt es OSA
ja, letzte nacht habe ich mir echt gewünscht, dass niklas besser zahnlos bleibt ;-)). dann doch lieber für immer das pausebrot pürieren als noch mehr von diesen nächten ;-)). in der arbeit konnte ich mich dann auch nur mit kaffee halbwegs über wasser halten *gähn*.
naja, jedenfalls danke für den tipp mit dem osa. werde nachher, wenn ich daheim bin, mal zur apotheke gehen.
lg marion
Re: Drücke Euch ganz doll die Daumen. oT. LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen