frage zu reisschleim!!!
habe mal gehört man könne instzant reisschleim mit ins fläschchen geben um das ganze etwas dicker zu machen. ab wann kann man das und wie sind da so die erfahrungen auch bezüglich der verdauung. meine tochter ist 5 wochen alt und manchmal abends nach dem fläschchen noch etwas knörig weil es wohl nicht langt - ich gebe ihr dann noch etwas tee hinterher - ich weiß aber nicht wie lange ich sie damit zufrieden stellen kann - ich muss noch dazu sagen, dass sie ziemliche verdauungsprobleme hat, bzw. hat es sich dank kümmelsud im fläschchen erheblich gebessert.
lg megan
Re: frage zu reisschleim!!!
Also meine kleine bekommt seit dem sie 5 wochen ist nur noch reisschleim in die flasche sonst wurde sie glaube ich gar net satt werden ! Sie trinkt ihre 200 ml pro flasche !Versuch es halt schaden kann es nicht ! Oder frag den KIA nach nestargel das ist auch etwas vomit man die flasche andicken kann !
Lg Jessy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen