Suchen Menü

frage zu fläschchen und muttermilch

amon hat heute zum ersten mal (abgepumpte) muttermilch aus der flasche bekommen. resp. hätte er bekommen sollen; er hat geschrien wie am spiess. und herzzerreissend geweint..
wie macht ihr das? könnt ihr einen nuckel/'flaschensauger' (wie heissen die dinger? *g*) empfehlen? hätte doch so gerne mal etwas länger zeit für mich.. danke! anna
Bisherige Antworten

Re: frage zu fläschchen und muttermilch

Hallo Anna,
Lennard hatte anfangs auch Probleme. Bin dann auf Avent gestoßen und bis heute ein großer Fan dieser Firma. Und Papa war so stolz, durfte er doch mal Mama sein. Viele Grüße Anett

Re: frage zu fläschchen und muttermilch

Hi Anna,
Avent kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Mein Kleiner bekommt seit einer Woche parallel Brust und Flasche und Dank Avent (bekommst Du u.a. in Apotheken) klappt es vorzüglich.
Viele Grüße
Gabi

Re: frage zu fläschchen und muttermilch

Hallo Anna, ich kann die Bibi-Vario-Sauger empfehlen. S ist für Tee, M für Milch und L für Brei. Ich verwende allerdings S für Milch, klappt prima und sind der Brust gut angepasst. Versuch's doch mal.
LG, Mele & Robin (9 Wochen)

danke für eure antworten!

Re: frage zu fläschchen und muttermilch

Hallo Anna,
bei Noah hat es wunderbar mit Playtex (Apotheke und nicht so teuer) geklappt. Da gibt es dann gleich die Gefrierbeutel zu, die nachher nur eingehangen werden! Mittlerweile trinkt er sogar aus den ganz normalen NUK Flaschen, ohne das es dem Stillen einen Abbruch tut :-))
LG
tazz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen