Suchen Menü

frage wegen kiss....

wir haben jetzt 6stunden kg hinter uns wegen instabilität und kopfhaltung bevorzugt nach rechts. und was meint die dumme kg-tusse heute??!!! alec sei ein schlappi!!!!!! die tickt doch wohl nich ganz richtig. und dann hat sie ihn noch (fast)angeschrien weil er sie nich angeschaut hat. blöde tusse, ich hab alec angezigen und fertig war. jetzt hab ich mich gefragt ob er vielleicht kiss haben könnte (kopfvorzugshaltung nach rechts, nur über rechts drehen...). soll ich jetzt zum orthopäden zum chiropraktiker oder direkt zum ostheopaten??? zu der kg tusse gehn wir nichmehr, hol ich mir lieber ein neues rezept für eine andere die ihn NICHT anschreit.
so eine dämliche kuh *GRRRR*
aber zurück zu KISS, was meint ihr? einige von euch haben doch erfahrung damit...
lg,claudi
Bisherige Antworten

Re: frage wegen kiss....

Hi Claudi. Meine Freundin ist zum Chiropraktiker gegangen. War zwar nicht KISS sondern vekeilte Wirbel im Becken aber nach 3 Besuchen war alles "in Butter". Such aber einen, der spezialisiert ist auf Babies! Zu der Tusse würd ich auch nicht mehr gehen! Die war ja wohl ein Reinfall! LG und alles Gute Jenny

Re: frage wegen kiss....

Hi Claudi, jaja mit Kg haben wir auch schon tolle Erfahrung. Es gibt in Ddorf einige Kias die nach Doertmund zum Dr Bierdermann (Erforscher von Kiss)überweisen-vielleicht gehört deiner ja dazu. Wir waren mit Fabian da, erst wurde spezial geröngt und dann eingerenkt. Fabian hatte es ja sehr schlimm und eine Behandlung hat geholfen. Wenn Du so hingehst kostet es 105 Euro, aber es ist proffessionell. Zu einem normalem Therapeuten wprde ich nicht unbedingt gehen, es wird da viel Schindluder getrieben.
LG Diana

@momo

hi momo, hat dein arzt dorthin überwiesen? wir sind allgemein auf der suche nach einem ,,vielleicht'' neuem KiA weil unsere immer so hastig ist. ist eurer gut, welcher isses denn? ich bin ja ncith sicher wegen kiss, aber checken lassen würd ich das schon gerne.... ach ich weiß ncih :( ich denk mir da, lieber einmal zuviel hingehen als dass man was übersieht. die kg hat bisjetzt nämlich nich sehr viel gebracht, und ein schlappi ist alec sicher nicht, und das kann ich ja wohl besser beurteilen als ne dumme kg-tusse die alec einmal die woche kurz nach dem aufstehen für 30min sieht....
lg,claudi

boah...aufreeeeeg....

Hallo Claudi,
als erstes erst mal....ich habe null ahnung von krankengymnastik. war selbst einmal nach nem autounfall da und fand es nur ätzend (hab meine 10 stunden abgeturnt und fertig).
Aber bei deinem kleinem ist das anders. da macht man sich schon selbst rießig gedanken, was sein könnte und da kommt so ne dumme, die fast dein kind anschreit und es als schlappi bezeichnet. wo bitte soll da deinem alec die krankengymnastik spaß machen??? kannst du sie nicht wechseln??? *ich denke, dass nicht alle so sind.*
Denn jede hier im Forum weis, dass man mit Spaß, Freude und Spiel auch ans Ziel kommt.
LG Kristin
*die leider keine große hilfe sein konnte, aber claudi etwas aufmuntern wollte*

Re: frage wegen kiss....

Hi Claudi,
wat isn das für ne dämlich Tusse? Da würd ich auch nimmer hingehn!
Zu Kiss:
Wir waren ja deswegen in Behandlung, als Mika so 6oder 8 Wochen war. Allerdings war es bei ihm nicht so ausgeprägt! Die von der Physio hat da nur ein bissel massiert, und schon nach der ersten Behandlung wars weg! (Was sie gemacht hat, ist in der neuen ELTERN Zeitung drin!)
Wie isn das bei Alec? Legt er den Kopf gar nicht auf die andere Seite? Immer als Mika seinen auf die linke legen wollte, gings erstens nicht so weit wie nach rechts und zweitens gabs Theater!
Wir waren auch beim ganz normalen Orthopäden. Allerdings hat er öfters was mit Babys zu tun. Versuchs doch einfach mal! Ich denke schon, das sich das danach anhört! Auch wenn mit der Bezeichnung KISS ziemlich ?leichtsinnig? umgegangen wird. Der Ortho meine halt auch bei Mika, das es KISS sei, aber nachdem was ich hier so im Forum gelesen habe, hatte er entweder nur eine seeeeeeeeeehr leichte Form davon oder aber es war einfach nur ne Blockade, die sehr leicht zu beheben war.
LG Mona

Re: frage wegen kiss....

also, alec dreht den kopf schaun auf die linke seite, er dreht sich auch auf seine linke seite, kommt allerdings nur schwer rum. am afang wollte er den kopf garnich li. halten. ich werd am mo. erstmal n neues rezept holen für kg und dann zu nem orthopäde oder so gehen, dass der sich das mal anschaut.naja..
lg,claudi

Re: frage wegen kiss....

salut claudi,
du triffst aber auch leute *tztz* - finger weg von der lady!
ich schwäöre ja auch osteopathie. da chiroprktiker schon erwachsene so falsch anfassen können, dass sie einen schlaganfall im anschluss erleiden (neulich TV-bericht), würde ich nie mein baby an so jemand lassen, auch wenn andere damit gute erfahrungen gemacht haben. osteopathie ist sozusagen die hohe schule der chiropraktik und arbeitet mit ganz sanften bewegungen die für uns unsichtbar sind aber viel bewirken. bericht in der neuen eltern kennst du ja vielleicht. kostet halt geld und zahlen nur die privaten kassen. ich zahle es aus dem privaten portemonaie und ist die sache wert! vielleicht kannste dir ja noch von irgendwem was wünschen und wünschst dir 3 sitzungen? das reicht evtl. schon...
LG gonschi
ps kannst mich gerne anmailen dazu, evtl. kann ich dir weiterhelfen dabei. im netz schau mal unter osteopathie mit dem übl. davor und dahinter.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen