Suchen Menü

frage an die schwangeren habe.....

hallo. ich muss mal euch schwangeren etwas fragen. da mir schon seit 5 tagen immer wieder schlecht und schwindelig ist, ich auch immer wieder ein ziehen im bauch habe, vermute ich fast, daß ich auch wieder schwanger bin. bei meiner ersten schwangerschaft war mir zwar auch übel aber noch viel schlimmer war das ziehen in der brust, anhand ich mir sehr sicher war, schwanger zu sein. dieses ziehen habe ich diesmal jedoch nicht. kann es sein, daß es diesmal nicht zieht, da ich meine tochter noch morgens stille ??
könnt ihr mir da sagen wie es bei euch ist ??
ansonsten warte ich einfach noch mal ne woche ab,dann müsste mens wieder kommen, und mach dann einen test, obwohl ich jetzt schon ganz hippelig bin und mich riesig über eine erneute schwangerschaft freuen würde.
lg
ulrike
Bisherige Antworten

Re: frage an die schwangeren habe.....

Hi Ulrike,
ich hatte in der ersten SS das Brustziehen ganz extrem. Jetzt stille ich
noch 1x am Tag und habe noch nichts davon gemerkt ... aber ich meine,
mich erinnern zu können, dass es erst 8./9. Woche richtig anfing, nicht
so früh.
LG Ludi + Paula (1) + ?? (6. SSW)

Re: frage an die schwangeren habe.....

Hallo,
ich denke, jede SS ist anders.
Ich kann dir sagen, das ich ein ziehen, Übelkeit, etc. bei allen SS überhaupt nicht kenne. Ich fühlte mich erst schwanger als der Bauch und dann die Bewegungen kamen *gg*
ICh drück dir ganz dolle die Daumen über eine erneute ss
Lg Maja 29.SSW

Re: frage an die schwangeren habe.....

Hallo Ulrike!
Ich habe auch kein ziehen in de Brust, aber renne ständig aufs Klo. Die Schanlippen sind auch viel empflicher geworden. Manchmal habe ich leichte Rücken-/Bauchschmerzen, wie bei der Mens.
Ich hoffe das hilft Dir.
Freue mich übrigens das es noch mehr stillende Schwangere gibt. Was machst Du wenn Nr.2 da ist? Zwei Kinder stillen?
LG Nadine, die sich das auch grade fragt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen