frage an die schwangeren habe.....
könnt ihr mir da sagen wie es bei euch ist ??
ansonsten warte ich einfach noch mal ne woche ab,dann müsste mens wieder kommen, und mach dann einen test, obwohl ich jetzt schon ganz hippelig bin und mich riesig über eine erneute schwangerschaft freuen würde.
lg
ulrike
Re: frage an die schwangeren habe.....
ich hatte in der ersten SS das Brustziehen ganz extrem. Jetzt stille ich
noch 1x am Tag und habe noch nichts davon gemerkt ... aber ich meine,
mich erinnern zu können, dass es erst 8./9. Woche richtig anfing, nicht
so früh.
LG Ludi + Paula (1) + ?? (6. SSW)
ich denke, jede SS ist anders.
Ich kann dir sagen, das ich ein ziehen, Übelkeit, etc. bei allen SS überhaupt nicht kenne. Ich fühlte mich erst schwanger als der Bauch und dann die Bewegungen kamen *gg*
ICh drück dir ganz dolle die Daumen über eine erneute ss
Lg Maja 29.SSW
Ich habe auch kein ziehen in de Brust, aber renne ständig aufs Klo. Die Schanlippen sind auch viel empflicher geworden. Manchmal habe ich leichte Rücken-/Bauchschmerzen, wie bei der Mens.
Ich hoffe das hilft Dir.
Freue mich übrigens das es noch mehr stillende Schwangere gibt. Was machst Du wenn Nr.2 da ist? Zwei Kinder stillen?
LG Nadine, die sich das auch grade fragt
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen