Suchen Menü

fotos

salut,
ich komme leider nie zur ruhe, um den geburtsbericht für euch neugierige seelen fertig zu schreiben. aber imemrhin sind jetzt 2 fotos im profil. auch nicht wirklich aktuell, aber ist sie nicht eine liebe?
LG gonschi mit jasmin
Bisherige Antworten

super süß und noch soo winzig. o.T. LG Petra

jepp, heute wog sie schon 1300 gr mehr ... LG

Re: fotos

Huhu!
Ach wie süß, wem sieht sie denn ähnlich? Mama oder Papa :o)??
LG Steffi (heute müde, aber neugierig)

Re: fotos

*gg*
damals tippten alle auf den vater. inzw. sah sie zunächst aus, dass ich dachte, ich stille meine mutter. *huah*
und jetzt sieht sie aus, als wäre sie aus meinem ersten fotoalbum gesprungen *kicher* ich werde noch weitere fotos einstellen die tage. aktuelle ;-)
LG gonschi

Re: fotos

süüüßß! Wir freuen uns schon Euch in Natura zu erleben.
Das "Bätsch-Bild" mit Zunge raus ist aber nicht zu toppen!
LG Andrea & Moritz (8 wo +5T)

natura!

liebe andrea,
das vergnügen wird ganz unsererseits sein! wann packst du es endlich? also das nächste treffen wird ja zu stau-unverdächtigen zeiten stattfinden, da solltest du dich dann mal langsam trauen ;-))
LG gonschi

Drei süße Mäuse *g*, o.T.!

Re: fotos

juppsa is sie ..und du waerst nicht mutter wenn du nicht diese frage stehlen wuerdest ;-) grinsel
weisst was ich so schoen finde..das gonschi ganz butterweich geworden ist...nun manchmal vermiss ich schon die bissigen kommentare hier *smile* was Kids alles so an veraenderungen bringen
lass dich ganz fest druecken
Claudia

Re: fotos

liebe claudia,
die bissigen kommentare kriegt jetzt jasmin ab *hihi* sie staunt mich immer mit großen augen an, wenn ich irgendwann mal wieder feststelle, dass es mir nun mit dem stillen zu bunt wird oder so, wenn sie in ihre abendlichen dauerstillorgien ausbricht *grins*
kommt schon wieder, der stillnebel wird sich eines tages heben ;-))
LG über den teich!
gonschi

Re: fotos

Hallo
Der kleine Sonnenschein ist zum anbeissen süß! Die beiden Cousinen sind bestimmt mächtig stolz auf sie, hm?
LG Tina & "Y"asmin

Re: fotos

liebe tina,
die große ja, die kleine sah sie bisher imer nur mit mützchen und wollte sie ihr immer ausziehen (kann selber keine mützen leiden *lol*) - die kapiert es im übrigen noch nicht so ganz ... aber die große ist ganz hin und weg, wie man ja auch sehen kann! sie sind meine großen vorbilder und lehrstücke ...
LG und einen dicken bussi auf den bauchi DEINER yasemin!
gonschi

pah die hab ich ja gestern schon gesehen.....lg.>>

Re: pah die hab ich ja gestern schon gesehen.....lg.>>

hoihoi, eine aufmerksame profil-studiererin!
dicker knuddler und gruß!
gonschi

Re: pah die hab ich ja gestern schon gesehen.....lg.>>

jaja, frau wartet ja auf die geburtsgeschichte....
lg.uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen