Suchen Menü

folgemilch-karotten?

da benni ja jetzt so schlecht schläft,dacht ich mir ich versuch heute mal ein fläschchen mit folgemilch. wird er zwar nicht nehmen weil er ja keinne flasche mag. aber bei dem griesbrei reckt es ihn immer so stark das ich denke er kotzt sich an.ich glaub auch nicht das er von meiner mumi zuwenig hat. busen ist echt immer prallvoll am abend.
ich halt halt nicht so viel von diesen milch sagen-immer zucker und milch drin.und süss mag er ja auch nicht. karotten liebt er.
ich habe hier eine probepackung von milumil.
folgemilch mit karotten.
kennt das wergebt mir hoffnung!!! kommt er dann nur 1 mal und schläft bis 8.00 *lol*
l.g birgit
Bisherige Antworten

Re: folgemilch-karotten?

Hallo,
hmm habe ich noch nie gesehen, nur die Heilnahrung von Milupa ist mit Karotte. Seit wann hast du die Probe? Vielleicht kommt es erst neu auf den Markt.
Lg Maja

Re: folgemilch-karotten?

hallo ich hab mich vom okt-dez forum eingeschlichen... helfen kann ich dir nicht, nur sagen, dass ich die probe auch schon erhalten habe und ich mich freuen würde wenn du mir kurz schreiben würdest, wie sie ihm geschmeckt hat, und wie lange er danach geschlafen hat *g*... dauert zwar noch eine zeit bis meine maus die 2er milch kriegt, aber interssieren würde es mich schon sehr. lg larissa+michelle 15w+4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen