Suchen Menü

flaschennahrung. brauch mal rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu,
wir haben uns jetzt Milasan1 geholt, denn Anna soll ja nicht mehr solang gestillt werden. Sie schreit, als wenn ich sie vergiften wollte. Aus der Flasche trinkt sie Tee und so ist alles kein Problem. Kann es sein sie mag die milasan nicht? vorher bekam sie manchmal milumilpre. das hat sie getrunken. soll ich jetzt auch milumil füttern?
lg sandra mit anna aufm arm
Bisherige Antworten

Re: flaschennahrung. brauch mal rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallochen,
warum nicht? Du kannst auch ruhig die Pre geben, denn die ist der Mumi am ähnlichsten. Wenn sie dann irgendwann eventuell nicht mehr richtig satt wird, kannst Du immer noch langsam auf die 1er umsteigen.
LG Kerstin

Re: flaschennahrung. brauch mal rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra!
Entweder zurück zur Pre oder versuch mal, die Milasan mit Tee anstatt Wasser anzurühren vielleicht schmeckt ihr das besser...
LG Katja

Re: flaschennahrung. brauch mal rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
als ich ne Zeitlang Flasche zufüttern mußte hatten wir glaub ich fast alle Sorten zuhause stehn. Teilweise hat sie sie ganz verweigert, teilweise in hohem Bogen erbrochen.. Ich dachte immer es liegt am Fläschchen. Bis ich Beba probiert hab. Das hat sie gern getrunken und auch super vertragen.
Ach ja: NEID NEID NEID wegen Movie World! War da schon 3x (obwohl das 600 km von uns entfernt ist), da würd ich auch GERN arbeiten!
Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen