Suchen Menü

fläschchenwärmer...?

hallo,
irgendwann in den nächsten wochen (oder monaten ;-)) steht bei uns die beikosteinführung an.
ich würde uns gerne einen fläschchenwärmer anschaffen, um den brei unkompliziert warm zu machen - also auf das wasserbadgehampel möchte ich verzichten.
was benutzt ihr so für fläschchenwärmer?
seid ihr damit zufrieden und warum?
worauf sollte ich beim kauf achten (muss ich überhaupt dabei auf was achten?)
ich hab einfach sowas von keine ahnung von den dingern...
vielen dank schonmal für eure antworten!
lg,
maria
Bisherige Antworten

Re: fläschchenwärmer...?

Hallo Maria,
ich glaube, da kann man nicht viel falsch machen. Wir haben einen ganz einfachen für 20 Euro (Reer?).
Bei uns war es nur wichtig, dass auch AVENT-Flaschen reinpassen.
Vielleicht solltest du darauf achten, dass sie einen Griff/Einschub haben, mit dem man die Flaschen/Gläser aus dem Wasser nehmen kann, ohne ins Wasser zu fassen.
Und es sollte stufenlos regelbar sein.
Gruß
Simone

Stimmt...

Hallo Maria,
sehe ich genauso wie Simone. Unser Falschenwärmer hat vershcwenderische 1 Euro auf dem Trödel gekostet...
Viele Grüße
Katrin

Re: fläschchenwärmer...?

Hallo Maria,
wir haben einen ganz einfachen von NUK, den ich bei ebay ersteigert habe. Bin super zufrieden damit.
LG Birgit

Re: fläschchenwärmer...?

Hallo,
meiner ist zwar stufenlos verstllbar, aber ich vermisse eine beschriftete Skala. Ist von Petra Elektro und hat um die 20 Euro gekostet
LG,
Chrsitine

Re: fläschchenwärmer...?

Hallo, unsrer ist von NUK hab ihn aufm Kinderbasar für 2 Euro gekauft. Muß aber ehrlich sagen, daß ich die Gläschen meistens im Mikro warm mache, mit dem Wärmer dauert das immer so lange. Benutze ihn meistens nur mal um ein Fläschen warm zu halten. LG Natalie

Re: fläschchenwärmer...?

hallo maria,
Gläschenwärmer ist auch nicht anderes als Wasserbad. Zudem geht es im Topf deutlich schneller.
Ich hab einen Wärmer von Petra, lasse ihn inzwischen aber unbenutzt.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen