Suchen Menü

fingereinlegbar- bzw. durchlässig, was heißt das?

Bedeutet das, daß der MuMu ca. 1 cm auf ist (also so breit wie etwa ein Finger) ? Habe natürlich mal wieder vergessen die FÄ zu fragen. Vielleicht weiß das ja jemand von Euch :-) LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: fingereinlegbar- bzw. durchlässig, was heißt das?

HI Jessi,
ja, d.h. das schon so in etwa. Also bei mir ist der Mumu schon ca. drei Wochen soweit auf, aber trotzdem tut sich nix. Aber es ist ja nun mal bei jedem anders. Wichtig ist, dass der Gebärmutterhals vollständig verstrichen ist. So sagte man es mir zumindest gestern in der Klinik. Vorher tut sich nix. Trotz Propf war bei mir sogar der Mumu fingerkuppendurchlässig, aber...... naja kennst ja den Rest.. außerdem bist Du allerfrühestens morgen dran, hehe.. bitte nach mir!!! Ich drücke Dir trotzdem alle verfügbaren Daumen *zwinker*
LG KAtrin

Re: fingereinlegbar- bzw. durchlässig, was heißt das?

Hi Katrin, also fingerKUPPENdruchläsig ist mein MuMu auch schon seit ca. 4 Wochen. Ich hoffe ja mal, daß die FÄ Recht behält und ich mit dem Befund nicht noch 3 Wochen *zwinker* rumlaufe. Hm, wg. dem Gbh habe ich nicht gefragt :-(... SS-Demenz. Aber der Gbh war die ganze Zeit halb und heute heißt es Köpfchen schwer abschiebbar, vielleicht ein Zeichen daß der Gbh auch weniger geworden ist? Naja, man kennt sich dann doch nicht sooo gut aus. Also wir hoffen jetzt mal :-). LG Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen