Suchen Menü

findet das forumstreffen nun statt oder nee

taet mich nur mal interessieren? da ich gerade nach fluegen gen deutschland guck ;-)
lg claudia
Bisherige Antworten

Re: findet das forumstreffen nun statt oder nee

Hallo,
das würd mich auch interessieren!
Aber was willst Du denn schon wieder im kalten verregneten Deutschland? Bleib doch bei der Sonne und Deinen 12 Grad.... ;-)
LG
Tanja

Re: findet das forumstreffen nun statt oder nee

nunja mein muetterlein besuchen und meine weltliebste freundin..die ich schon wieder vermiss obwohl wir uns erst vor dreieinhalb wochend das letzte mal gesehen haben ;-) und weisst, ab und zu muss ich mal nach deutschland das ich mich nicht zu sehr an die sonne gewoehn und ausserdem bin ich doch auch neugierig wer sich hinter den nicks so verbirgt ;)
claudia

liebe Tanja;O)

fand deine Gedanken zum Thema "Schnulleralarm" sehr schööön, hab gleich ne Gänsehaut bekommen;O) es waren so ähnliche Gefühle, die ich hatte, als "mal wieder" an Alicia Maries Geburt gedacht hatte:O) meno war das schön...
Gute nacht, und süße Träume
Sternschnuppe

Re: liebe Tanja;O)

Danke,
bin derzeit ständig am Nachdenken über Julias Geburt, träume auch viel davon. Liegt womöglich daran, das es "danach" recht hektisch wurde... Die Geburt ansich fand ich gut, aber danach gings rund und ich hatte irgendwie nicht so richtig Zeit für Julia und ich hab auch einige Gedächtnislücken. Mein Mann und meine Hebamme helfen mir aber die Lücken zu schließen ;-))
LG
Tanja

knuddel dich mal,...

und drück dir die Daumen, dass das alles wieder in Ordnung kommt;O)
alles Liebe, sternschnuppe...
warst mal wieder bei H&M im Donauzentrum??

hallo Claudia;O))wie gehts?

Re: hallo Claudia;O))wie gehts?

och nunja mir geht es soweit eigentlich ganz gut, ich vermisse meine family und bin ganz neidisch das sie diese woche schon das dritte mal zum skiing gegangen sind ;) aber fuer leon is das oben einfach noch nichts...aber am we haben wir jemanden der auf den kleien aufpasst und dann darf ich mit :) ansonsten geniesse ich den tag heute mal mit nichtstun :-)
und iwe geht es euch ?
LG Claudia

uns geht es sehr gut ;O)

meine Family (Eltern) is nu ne Zeit bei uns und wir geniessen Harmonie ;O)is so gut gegen mein ab und zu auftretendes Heimweh
... und ausserdem haben Klaus und ich auch mal wieder Zeit für Zweisamkeit*gg* you know?*lol*
es is so schön mal die Eltern die einige Km entfernt sind bei sich zu haben, da können sie auch mal mit Alicia Marie spielen und sie "verwöhnen" das is sooooo schön zu sehen, wie verliebt unsere kleine in ihrem Opa ist:O) soooo süß...
ach ja, hast meine neujahrsgrüße bekommen??
LG, sternschnuppe, in good old germany

Re: findet das forumstreffen nun statt oder nee

Huhu Claudia!
Na ich hoffe sehr das wi4r es auf die reihe bekommen. Mel hat ja eine Page gebastelt und die wollten wir eigentlich noch vor Weihnachten präsentieren. Weil ich dann aber mit Leya im KKH war. wurde das nix. Über Weihnachten war jetzt auch keine Zeit und jetzt fliege ich erstmal 2 Wochen in die Sonne. Aber dann!
Ich habe ein Hotel in der Mitte Dtl. ausfindig gemacht, das im grünen liegt, nicht zu teuer ist und vor allem: es hat keine Angst vor uns .... ;-)
Der Termin sollte irgendwann im Frühjahr liegen, aber darüber sollte dann ganz demokratisch abgestimmt werden, nicht das ich irgendwas festlege und da kann dann keiner.
Gemeldet hatten sich übrigens so ungefähr 20 Interessenten.
LG,
Nancy

Hoffentlich klappt es...

...würde mich tierisch freuen!!!
LG, Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen