Suchen Menü

fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

salut ihr lieben,
ganz fit bin ich noch nicht wieder, aber eindeutig über den berg. seit 3 tagen fieberfrei, noch immer etwas schluckbeschwerden aber es wird langsam wieder fairer, wenn ich mal was anderes als weiches toastbrot essen will ...
jasmin hat meine wirklich recht heftige erkrankung fast verschlafen, ist über einen leicht geröteten hals und bauchweh nie hinausgekommen, mumi ist eben doch das beste :-))
jetzt hoffe ich, dass es wieder anders weiter geht und möchte allen unter euch danken, die mir so oft gute wünsche geschickt oder bei mir nachgefragt haben, wie es aussieht. das hat meine etwas zerfranzte seele in den tagen gut gebrauchen können. jetzt hoffe ich aber, langsam auch wieder besser mitlesen und -schreiben zu können, bei dem, was anderen so passiert (im forum ;-) ).
LG gonschi mit königin jasmin (14. wo)
Bisherige Antworten

schön zu hören!

Weiterhin gute Besserung! Anna

Re: schön zu hören!

gell, ich bin auch soo froh! heute geht es wieder etwas besser, aber jetzt quält mich schon wieder der verdacht, dass jasmin temperatur hat, sie ist heute so warm, aber eben eingeschlafen. nun lasse ich sie erstmal pennen. hat heute am tag auch schon 3 stunden geschlafen und ich habe sie dann geweckt (normalerweise schläft sie ca. 3 mal am tag 1/2 -3/4 stunde...)
ich werde ggfs. berichten - logo.
LG gonschi

Hab zuerst gelesen "Fieberthermometer verbrannt"

.. aber freut mich zu hoeren, dass das Fieber doch nicht so hoch war bzw. jetzt vorbei ist und es dir endlich besser geht :-) Hoffentlich habt ihr es bald ganz ausgestanden!
LG
Berit

Re: Hab zuerst gelesen "Fieberthermometer verbrannt"

das ist aber ein schöner verleser, ausnahmsweise hatre ich mich mal nicht vertippt *hihi*
LG gonschi

Re: fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

Hey schöööön, das freut mich!! :-))
LG Mel

Re: fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

und mich erst ;-))) ist echt ein genuß. heute ist es wieder einen kick besser und ich glaube, es bleibt nix zurück *freu*
LG gonschi

Re: fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

prima!! hast auch was abgenommen??
lg eva

Hihi, charmant :-) o.T.

Re: Hihi, charmant :-) o.T.

ich suche nur die vorteile zu finden!!! vielleicht kann ich mir den bösen virus ja von gonschi rüberschicken lassen - anders nehm ich nämlich leider nicht ab und schön langsam werd ich ein bissi nervös :)
lg eva

Re: Hihi, charmant :-) o.T.

hello again,
also das nervös werden habe ich mir für die zeit nach dem voll-stillen aufgehoben, ansonsten im prinzip wie bei dir: die letzten 5-6 kilo zurück zu dem ebenfalls mieserablen ausgangsgewicht klemmen ziemlich fest aber ich futter und trinke auch möglichst fleissig, damit die milch reicht.
LG gonschi

Re: Hihi, charmant :-) o.T.

haha, emma schläft seit halb sechs und ich hatte endlich zeit, mein abendessen zu geniessen: saibling umhüllt mit parmaschinken in steinpilz risotto mit garnelen und jetzt hab ich eine schüssel vanillesauce vor mir stehen - die ist leider noch pott-heiss, also muss ich warten, aber sie gehört MIR MIR MIR (die kids sind bei den anderen).
bussi, eva

Re: Hihi, charmant :-) o.T.

hey eva,
ist dein msn im a****?
jasmin hat glaube ich fieber heute. vorhin war sie war und jetzt schläft sie schon wieder eine stunde, dabei hat sie heute schon 3 stunden gepennt. normal sind ja 3 mal am tag 30-45 minuten... so ungefähr. die arme maus, hoffentlich geht es glimpflich ab. kaum bin ich ok, macht sie die biege :-((
guten appo :-))
LG gonschi

gell, so fies kann die liiiiebe eva sein *kicher*

LOL

hi eva,
unsere waage war so nett und ist endlich hui gegangen und die andere waage ist so verdreckt dass ich mit meinen schiefen augen darauf nichts von ausreichender genauigkeit ablesen kann, um diese frage zu beantworten. sprich: 5 kilo sind nicht weg *gacker*
LG gonschi

Re: fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

...das wurde ja auch langsam Zeit, auf jeden Fall noch weiter gute Besserung!
LG, Manu

Re: fieberthermometer und nasentropfen verbannt :-))

moin manu,
ja so lange habe ich schon lange nicht mehr an erhöhter temperatur geknabbert. und auch so ein fieser hals, huah! mal einen schupfen oder husten, das kenne ich ja, aber so... hat mich echt beeindruckt. aber jetzt komme ich täglich besser klar und bin über den berg :-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen