Suchen Menü

fieberfrei ins neue jahr :-)) bericht & dank

salut ihr lieben,
gesund bin ich sicher noch nicht, hals tut noch schön weh beim schlucken und so richtig fit bin ich auch noch nicht. aber: ich habe keine temperatur mehr und eitrig sieht mein rachen meines erachtens auch nicht mehr aus! das ist doch mal ein guter start ins neue jahr, oder? ich habe mich vor allem heute mittag ein paar stunden richtig gut gefühlt und mit jasmin endlich mal wieder richtig rummgetobt, was sie sichtlich genossen hat nach so vieler langeweile.
mitternacht hat sie glücklicherweise verschlafen, obwohl direkt vor ihrem fenster so blöde bundeswehrfreaks laute exlosionskracher losließen und auch auf das nachfragen meines mannes es nicht nötig hatten, 3 meter zur seite zu gehen. restliche nacht war dafür wieder unruhig, was ich aber offensichtlich gut weggesteckt habe ;-)
ich hoffe, ihr seid auch gut ins neue jahr gekommen und wünsche euch alles gute für 2003!
danke für alle euren guten wünsche für meine genesung und überhaupt auch für den guen austausch im letzten jahr. das ist mir viel wert!
LG gonschi mit jasmin 14. wo
Bisherige Antworten

Re: fieberfrei ins neue jahr :-)) bericht & dank

sach ma aber scharlach hast du nicht zufällig???
na alles gute auch weiterhin und das du dich weiterhin besserst...
lg.uta

Re: fieberfrei ins neue jahr :-)) bericht & dank

salut uta,
sicher nicht. ganz andere symptome. eine oberklassische mandelentzündung, die sich halt in mund- und luftröhre ausgebreitet hat, aber jetzt auf dem rückzug ist...
danke fürs mitdenken ;-)
LG gonschi

Re: fieberfrei ins neue jahr :-)) bericht & dank

Gerade wollte ich fragen, wie es dir geht!
Super, dann ist wohl der Rest auch bald vorbei bei dir!!!
Hat sich Jasmin eigentlich angesteckt??? Hoffentlich nicht!
Unser Hannes hat es natrülich dann erwischt, als ich den ersten Tag fieberfrei war. Wir hatten ja alle die Grippe - nun also auch er. Erst Schnupfen, Ohrenweh (aber keine Mittelohrentzündung!) und jetzt leider Durchfall. Der Arme ist schon ganz wund. Ich hab schon fast angestillt und deshalb reicht meine MuMi nicht mehr und ich muss jetzt Heilnahrung und Elektrolytensaft zufüttern. Ich hoffe, dass ich das alles selbst hinkriege und wir nicht doch noch ins KH müssen, aber im Moment verliert er nicht allzu viel Flüssigkeit und trinkt doch ca. 600g am Tag, ich hoffe, dass das reicht!
Das neue Jahr kann nur besser werden nach dem verkroksten Weihnachtsfest und Silvester!!
Alles Gute euch und weiterhin gute Besserung!
LG Maja mit Hannes, schon fast 6 Monate alt

Re: fieberfrei ins neue jahr :-)) bericht & dank

moin maja,
jasmin ist gesund geblieben, fast zumindest. etwas wunden hals und etwas bauchweh. im bauch ist ja auch das immunsystem, weshalb sie in dem bereich auf stark reagieren bei krankheiten in dem alter...
tut mir ja leid, dass es euch so erwischt hat. kannst ihm ja auch mal einen tee kochen oder abgekochtes wasser geben für die flüssigkeit.
drück euch die daumen, das wird schon!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen