Suchen Menü

fast wär es passiert.....:-((

Morgen,
gestern hat Julian das erste Mal in seinem Großen Bett geschlafen.Um 21 Uhr hab ich ihn reingelegt und heut Nacht um 1 bin ich wach geworden,hab erst gedacht das kann ja garnicht sein ,sind doch erst 4 Stunden rum.Na ja bin ich halt gleich aufgestanden,im Dunkeln,schau in sein Bett und seh ihn nicht,da liegt nur die Decke.Ich heb sie hoch und er liegt drunter!!!!!!!Mänsch das hätt echt ins Auge gehen können,hab ihn vor lauter Panik zu mir ins Bett mitgenommen,hatte Angst das passiert nochmal!Heut werd ich erst Mal die komischen Klammern an die Decke machen.
Mir ist echt fast das Herz stehen gebleben!
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: fast wär es passiert.....:-((

Ja das Problem ist das Fionn es leider auch schafft Nachts so unter sein Kissen zu wandern ohne das dabei das Kissen bewegt wird.
Er zieht sich also das Kissen nicht so über den Kopf, sondern er wandert drunter...is doch auch nett, oder?!
Hoffe auch immer das das nicht nochmal passiert...
LG Mel

Schlafsack!

Wenn die Mäuse anfangen zu "wandern", finde ich den Schlafsack angebracht, da kann dann so was nicht passieren!
LG von Nicole.

Re: fast wär es passiert.....:-((

Hallo Dani,
Lorenz liegt aus diesem Grund schon seit Wochen im Schlafsack. Das Ding hat zu Decke auch den Vorteil, daß die Brust richtig mit bedeckt ist.
Im Schlafsack kann er auch so schlafen, wie er es am liebsten mag, nämlich mit dem Kopf in Richtung unserer Füße. Ich leg ihn richtigherum rein und nach 2 Stunden liegt er um 180° gedreht. Wenn er meint, er hat uns so besser im Blick, soll er es machen.
Wie fest wird die Decke mt Klammern? kann er da noch drunterrutschen?
Liebe Grüße Silke

nee, lieber nicht ...

Hallo Dani!
Ich hab bei diesen Klammern kein gutes Gefühl. Die Decke kann dein Süsser sich wieder vom Kopf ziehen. Jetzt vielleicht noch nicht, aber das dauert nicht mehr lang. Rutscht er aber unter die festgeklammerte Decke, geht das nicht und kann böse enden ...
Ist nur meine Meinung ...
LG,
nancy

Ist nicht nur deine Meinung...

...die Dinger werden genau aus diesem Grunde nicht mehr empfohlen! LG von Nicole.

Re: Ist nicht nur deine Meinung...

keine Ahnung,hab das noch nie probiert.Beim Großen hat das immer geklappt ,da war nie was.Dachte halt das wär ein Versuch wert.
LG Dani

Re: Ist nicht nur deine Meinung...

Das Dumme bei den Dingern ist halt, daß die die Decke unter Umständen nicht mal mehr wegschubsen können weil sie eben fest gemacht ist oder sich drin verfangen. LG von Nicole.

Re: Ist nicht nur deine Meinung...

He, ich bin gut ... grins.
So, ich gehe nachher zur Krankengymnastik, dann fahren wir bei Ikea ... :-) und heute Abend gehe ich zu einer Einweihungsparty und meine Mum passt auf Leya auf. ... wenn ich das mit der Abpumperei einigermassen auf die reihe kriege. ... Das klappt irgendwie gar nicht mehr ... heul. Kriege nur so 20-40 gramm raus. Da muss ich ja den halben Tag pumpen .... irgendwelche Tipps? Stillöl, heisse Wickel ... alles probiert.
LG,
Nancy

Re: Ist nicht nur deine Meinung...

Bei mir hilft nur viel trinken, sobald ich weniger als 2 Liter trinke geht die Milchbildung drastisch zurück. Ich bin auch nicht so die Abpumpkünstlerin! LG, nicole.

Re: Meiner liegt sehr oft darunter

Hallo Dani,
also meiner liebt es auch, sich die Decke über den Kopf zu ziehen. Das dauert keine 10 Minuten. Deshalb nehme ich auch nicht einen Klumpen von Decke, sondern Daune. Auch in meinem Bett hat er die Decke überm Kopf und fühlt sich wohl. Plötzlicher Kindstod hat sicher andere Ursachen.
LG Barbarina

@barbarina

Hallo,
mir ging es nicht um den plötzlichen Kindstod sondern einfach ums ganz normale ersticken oder keine Luft mehr bekommen.Habe auch eine ganz leichte Babydecke aber trotzdem bekommt er auch totale Panik wenn man ihm was aufs Gesicht legt,reicht schon wenns Spucktuch von meiner Schulter runter fällt und aufs Gesicht.Und glaube nicht das er das freiwillig gemacht hat,er hat gebrüllt wie am Spieß.
LG Dani

Re: @barbarina

Ja, wenn er Panik bekommt, ist es etwas anderes. Ich dachte, es sei nur Deine Angst udn da wollte ich Dich beruhigen.Na dann wünsche ich Euch eine befriedigende Lösung.Barbarina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen