Suchen Menü

fast food

hi,
hab die letzten tag ständig appetit auf fast food, am liebsten einen grossen whopper mit käse und zwiebelringe von burger king (könnte ich glatt schon wieder essen);
damit ich nicht ein zu schlechtes gewissen haben muss, ess ich dafür in der firma den ganzen tag viel obst, aber trotzdem irgendwie denke ich mir dann immer, dass was gesundes doch gescheiter wäre als ein burger;
gibts da "leidensgenossinnnen"? ;-)
lg, michaela
Bisherige Antworten

Re: fast food

salut,
ich finde, so ist es immer mit fast food, auch unschwanger. aber manchmal ist es eben einfach lecker ;-))
LG gonschi

mjammjam

oh wenn ihr euer fast food nicht wollt, ich nehms gerne ^^ etwas das nach richtig viel fett und fleisch und so schmeckt is mir irgendwie viel lieber. obwohl ich auch wieder den ganzen tag erdbeeren essen könnte. und EIS !!! mmmhhhh ^^
lg,claudi

Re: mjammjam

eis finde ich auch ganz toll, erst burger king, dann eissalon auf einen schönen grossen eisbecher (und ich sitz im büro mit 2 karotten am teller)

Re: mjammjam

JAAAA, ich will auch was abhaben! So ein leckerer Burger mit so einer raustriefenden Soße. *wasserlaufimmundzusammen*
Also, wenn ich hier nicht mitten AUF dem Flughafen sitzen würden, dann wäre ich jetzt glatt bereit gleich zubesagten Tatorten zu schreiten. Und vielleicht noch so ein leckeres Milchshake mit Schoko-Geschmack dazu?? SCHMATZ
Gegen Erdbeeren hätte ich aber auch nichts- oder Spargel mit Kartöffelchen und viiiieeeeel Hollandaise + Schinken....
Oh, ich muß aufhören, sonst esse ich noch meinen PC- wäre blöd, dann wäre ich nämlich Off-Line *gg*
Elli

FRANKFURTER kugeltreffen

hahaha
ich glaube, wir sollten das nächste frankfurter kugeltreffen in den burger king verlagern *wegschmeiß bei der vorstellung*
LG gonschi

Gab es heute Mittag bei mir :-)) o. T.

und bei mir heute abend :-)

habe gerade meinen mann mobilisiert, der war zwar nicht begeistert, aber wer kann einer schwangeren schon einen wunsch abschlagen

Re: fast food

Hallo Michaela,
ich kenne das "Problem" auch *ggg* Hmm...ein Doppel-Whopper *sabber* Vorher war das nie so schlimm. Ab und zu habe ich schon Fast-food gegessen, aber jetzt könnte ich auch dauernd ;o) Auch Pizza hat es mir sehr angetan. Das scheint aber ziemlich normal zu sein. Sowas habe ich schon von mehreren Frauen gehört. LG Karine (22+5 SSW)

Re: fast food

Hallo Michaela,
ja ja ja, gier lechz hechel. Hatte heute mittag gerade einen Big X-tra von Mc Donalds, megalecker. Wegen dem schlechten Gewissen esse ich dann abends Salat oder am nächsten Morgen gesundes Müsli... LG von Nora, 35. SSW aus dem April bis Juni-Forum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen