falls es jemanden interessiert
LG Simone u. Lenny 16 W
Re: falls es jemanden interessiert
hab Deine Frage leider nicht mitbekommen.Hatte am WE keine Zeit ins Forum zu schauen.Also das die Kleinen schon so bald die Windpocken bekommen können wußte ich gar nicht.Wie wird das den jetzt behandelt?Ich drück euch die Daumen das ihr es bald überstanden habt.Ganz liebe Grüße und Gute Besserung Tascha
ich drück dir die daumen das alles gut geht und deine maus bald wieder gesund ist
Yve und Justin
Aber sieh es positiv...was er hat kann nicht mehr kommen :-)
Hoffentlich dauert es bei ihm nicht so lange.
Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!
LG Mel
Gelesen hatte ich Dein Frage, aber leider bin ich nicht Arzt von Beruf *g* und so wußte ich auch keine Antwort drauf! Sorry! Deinem kleinen *Gute Besserung*
LG Steffi
da bist Du bestimmt die erste hier mir Windpocken... Deshalb konnte sicher aúch keiner antworten... ;)
Gute Besserung für den Kleinen!
MANU
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen