Suchen Menü

falls es jemanden interessiert

Ich hatte am Samstag eine Frage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten. Lennard hat so komische Pocken bekommen und ich dachte erst an eine Impfreaktion, weil wir am Freitag zur 2. Impfe waren. Jetzt waren wir gestern bei der Notärztin und die Diagnose lautet Windpocken. Meine kleine Urmelmaus hat die Windpocken. Und ich dachte durch den Nestschutz würden die Babies verschont. Aber Lennard hält sich bis jetzt ganz tapfer.
LG Simone u. Lenny 16 W
Bisherige Antworten

Re: falls es jemanden interessiert

Hallo Simone,
hab Deine Frage leider nicht mitbekommen.Hatte am WE keine Zeit ins Forum zu schauen.Also das die Kleinen schon so bald die Windpocken bekommen können wußte ich gar nicht.Wie wird das den jetzt behandelt?Ich drück euch die Daumen das ihr es bald überstanden habt.Ganz liebe Grüße und Gute Besserung Tascha

ach du liebe güte und das schon so früh?ich dachte die kriegt mann erst so ab6 jahren,ich hatte sie übrigends erst mit 23 dafür aber hölle.
ich drück dir die daumen das alles gut geht und deine maus bald wieder gesund ist
Yve und Justin

ooooch der Arme!
Aber sieh es positiv...was er hat kann nicht mehr kommen :-)
Hoffentlich dauert es bei ihm nicht so lange.
Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung!
LG Mel

Huhu!
Gelesen hatte ich Dein Frage, aber leider bin ich nicht Arzt von Beruf *g* und so wußte ich auch keine Antwort drauf! Sorry! Deinem kleinen *Gute Besserung*
LG Steffi

Hallo Simone,
da bist Du bestimmt die erste hier mir Windpocken... Deshalb konnte sicher aúch keiner antworten... ;)
Gute Besserung für den Kleinen!
MANU
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen