Suchen Menü

fahrradhelm für so kleine - woher?

hallo, leonie ist jetzt 9 monate alt. wo bekommt man so kleine fahrradhelme?
Bisherige Antworten

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

Hallo
ich wohne bei Hamburg bei uns bekommt man die kleinen Helme bei B.O.C., das ist ein Rad und treggingladen oder sonst eigentlich in jedem gut sortierten Fahrradladen oder bei Real.
Die Helme sind Größe S also etwa ab 48cm KU, gibts aber glaub ich auch noch kleiner.
Larissa hat jetzt 46cm KU und der in Größe S passt ihr gut.
LG Andrea und Larissa (9 Monate)

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

Hallo,
ich habe auch ewig nach einem Fahrradhelm für Johanna gesucht. Die Standard-Helme gehen ja erst ab 45/47 cm KU los. Habe dann aber Gott sei Dank noch einen bei SUMA gefunden - und noch dazu einen für nur 9 Euro - der noch dazu Stiftung Warentest "Sehr gut" ist.
Vieleicht habt Ihr ja auch einen SUMA in der Nähe?
Liebe Grüße
Steffi (8+0) und Johanna (10 Monate alt)

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

noch nie gehört. was ist SuMA

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

SUMA ist sowas wie Kaufland oder Walmart. So ein Riesenladen - der viele günstige Dinge hat.
Meistens sind die in Industriegebieten zu finden.
LG Steffi

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

die beiden anderen kenne ich, aber suma gint es hier in berlin nicht.

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

Das ist schade!
Ich würde Dir ja gerne Anbieten Dir einen Helm zu besorgen, aber die muß/sollte man doch besser den Kleinen anprobieren.

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

Hi Juli,
wir haben für unsere Tochter einen Helm bei uns gegenüber im Fahrradladen gekauft. Wir wohnen in Wilmersdorf, Konstanzer Str. Sie hat einen Kopfumfang von 43 cm (sie is' ne kleene Zarte). Der Helm ist von der Firma KED Helmsysteme und drinnen steht:45-51 cm. der paßt ihr aber (wenn sie ihn auch tragen würde!). Vielleicht hilft Dir das.
Grüße Suse

Re: fahrradhelm für so kleine - woher?

ja, danke vielmals.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen