Suchen Menü

für sasamo: geschwisterkiwa

hallo sasamo!
schaffe es nicht jeden tag an den computer, deshalb hoffe ich das du dies hier nun liest! ich habe vor einiger zeit im kinderforum mal die erfahrenen mütter gefragt wie die das so machen, die meisten haben nur ein kiddyboard. da wir aber kein auto haben (und auch keins wollen) bin ich viel mit rad, bahn oder zu fuß unterwegs. deswegen werde ich wohl auf jeden fall einen geschwister-kiwa brauchen, denn auf langen strecken wird mein sohn wohl schlapp machen. ich möchte dann zumindestens die gelegenheit haben ihn hinzusetzen! dann war ich vorgestern bei unserem händler und hab mir die kiwa´s angeguckt und ich denk ich seh nicht richtig: der erste der mir auf anhieb richtig gut gefiel war ein quinny! so´n mist!!! allerdings hat der gar keine federung, also kann diese auch nicht brechen! kostet ca. 340,-?! so bis bald, vicky
Bisherige Antworten

Re: für sasamo: geschwisterkiwa

Hallo Vicky,
danke für Deine Antwort. Ich habe mich die letzten Tage auch ein bißchen erkundigt, wie andere Mütter es mit zwei Kleinkindern machen. Mein Sohn hat letzte Woche angefangen zu laufen. Ich werde wohl erst mal gucken, wie fit er in ein paar Monaten mit dem laufen ist.
Viele Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen